In der Elbe ist nix los !!!

snipermng

Member
Ich versteh das nicht , ich war schon 3 mal an der Elbe von 20.00 Uhr bis 0.30 Uhr auf Grund mit Tauwurm , nix gar nix kein biss. Ich hatte nur einmal eine große Brasse dran wollte aber ein Aal fangen ob die noch schlafen oder was ???? Wann beissen die Aale endlich in der Elbe ???!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 
AW: In der Elbe ist nix los !!!

Vielleicht ist ds wasser noch zu kalt.

Wildi
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: In der Elbe ist nix los !!!

Das war nen büschen kalt die Tage.........oder
 
AW: In der Elbe ist nix los !!!

HI,

in HH ist's auch noch schleppend > am besten mal in flacheren Bereichen/Nebenarmen versuchen... wenn das Wetter sich mal bequemt, die SpätHerbstallüren abzulegen geht's bestimmt bald los...
 

Ripfish

Member
AW: In der Elbe ist nix los !!!

Ärgerlich, wenn man sich die halbe Nacht um die Ohren haut und nix bimmelt an der Rute.
In der Nacht zum 26.05. sind aus der Alten Elbe in Magdeburg zwei Stück von 66 und 73 cm rausgegangen. Leider nicht durch mich, sondern durch meinen Angelkumpel.

Für Pfingsten wünsch ich allen Petri Heil und fette Beute! #:
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: In der Elbe ist nix los !!!

@ tanner,

bei welchen Ort gemessen????????
 
Oben