In der Umgebung Büdingen beißt es nicht mehr?

kevin4897

Member
Hallo Leute in der letzten zeit gehe ich oft auf Karpfen und aal aber an drei tagen mit nachtangeln nicht ein biss Karpfen angele ich mit Boilis Erdbeer banane mit fisch geschmack und noch etliche sorten und auf Aal mit Tauwurm leber und schrimps also könnt ihr mir vielleicht sagen warum es einfach nicht beißt an dem see wo ich angel ist es voll mit karpfen sehr große Karpfen !! Aus diesem Grund verstehe ich das sowieso net und dort wird eig. nur mit Boilis geangelt.
 

lippechris

Member
AW: In der Umgebung Büdingen beißt es nicht mehr?

Satzzeichen sind gratis, also bedien dich beim nächsten mal bitte reichlich!
 
AW: In der Umgebung Büdingen beißt es nicht mehr?

versuchs mal mit hartmais ..
 

patricka1982

Hansworscht
AW: In der Umgebung Büdingen beißt es nicht mehr?

also ich habe bei uns festgestellt das es stark wetterabhängig ist...bei uns beißen die Karpfen bei starker Wärme meist nur auf Oberflächenköder bis 50 cm tief...selten auf Grund da sie sich eh meist nur im Oberwasser auffinden lassen...

Ansonsten versuchs mal mit Frohlic oder selbst angerührtem Teig...das ist meist auch fängiger als Boilies, zumindest bei uns!
 

frohlelle

New Member
AW: In der Umgebung Büdingen beißt es nicht mehr?

hallo hatte urlaub und war öfter angeln.ob weiher oder saar ,fast 3 wochen lang,kein nennenswerter fang.
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: In der Umgebung Büdingen beißt es nicht mehr?

wenn jeder mit Boilies angelt solltest du mal was anderes probieren. |kopfkrat Da ist der Angeldruck zu groß. Wahrscheinlich hat ein Großteil der Fische schon mal unangenehmen Kontakt mit Boilies gehabt und meidet deshalb das Zeug. #d
Früher waren Kartoffeln ein Super-Karpfenköder. Mais war auch nicht schlecht.
#a
 
Oben