In welchem Verhältnis Partikel mischen??

HerrHamster

Herr der Hamster
Moin Herren (und Damen, falls welche da sind), |wavey:

ich habe in der Vergangenheit immer ausschlißlich mit Hartmais gefüttert und konnte auch den einen oder anderen Kapfen landen. :)
Nun habe ich mal gelesen das Hanf eine super Lockwirkung auf die Rüssler haben soll und möchte das jetzt doch mal ausprobieren.
Habe mir noch etwas Weizen besorgt und möchter das jetzt alles zusammen über ein paar Tage (drei) füttern.

Mir stellt sich aber jetzt die Frage; In welchem Verhältnis das Ganze??? ;+

Wie stellt ihr eure Mischung zusammen?

Danke für die Tipps! :m
 

Shimano95

Karpfenangler
AW: In welchem Verhältnis Partikel mischen??

Hi

Also wenn ich Mais und Weizen immer zusammen mische nehme ich 2:1 vom Verhältnis her
Hab ich mal irgendwo gelesen und mache das so seitdem hat auch bisher immer funktioniert ^^
Gruß tobi
 
AW: In welchem Verhältnis Partikel mischen??

Ist das Verhältnis nicht egal ? Soll ja kein Kuchen gebacken werden :g

Ich hab mir Eiben Sack taubenfutter gekauft wo Mais Weizen Erbsen etc drin sind. Dazu noch tigernüsse und Hanf und dann einfach vermischt.
 
Oben