Inbjoa-Utbjoa in Mai

Angelmicha

New Member
Hallo meine Lieben Angelfreunde ich fahre am 11.Mai nach Inbjoa.Das ist mein erster Norwegentripp.Kann mir einer was über diese Gegeng sagen? Ich würde mich freuen wenn ich auch Informationen über die fahrt Kristiansand - Inbjoa bekomme.Und paar tipps auf was ich zu achten habe,Köder usw.Ich bedanke mich rechtherzlich in voraus für eure Informationen.Gruß Michael|wavey:
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Inbjoa-Utbjoa in Mai

Moin Micha,
die Gegend dort ist sehr schön, war im September etwas südlich in Skjold.
Schau doch mal hier: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=6432 Die Bilder dazu gibt es scheinbar leider nicht mehr.
Ansonsten gib doch einfach mal Bjoa oder Inbjoa in die Suchfkt. ein, da gibts einiges.
Du kannst sicher fast die ganze Palette der norwegischen Fische beangeln, aber erwarte besser keine Riesen.
Übrigens Tips und Tricks und vieles mehr findest du im Norwegen Portal des AB unter http://www.norwegen-portal.de
Kannst dir zur Gegend ja auch meinen Reisebericht unter http://www.dirkeisermann.de/norwegen2006.htm ansehen, denn Skjold liegt nur ein paar km von deinem Urlaubsort entfernt.
 
AW: Inbjoa-Utbjoa in Mai

Hallo Micha !

Ich war einmal etwas südlicher in Ölensvag und mehrfach etwas nördlicher in Tittelsnes. Kann Dir daher speziell zu Innbjoa und
Utbjoa nicht soviel erzählen. Zur Anfahrt hätte ich Dir die Fähre nach Haugesund empfohlen, aber wahrscheinlich hast Du schon gebucht und kannst jetzt entweder die Nr 9 bis Haukeligrend und weiter die E134 runter nach Ölen fahren oder die landschaftlich nicht so schöne E39 an der Küste entlang über Stavanger. Must allerdings hier die Zwischenfähre von Mortavika nach Bokn in Kauf nehmen. Fahrzeit ist auf beiden Strecken etwa gleich. Wenn Ihr vernünftige Boote habt und wettermäßig nichts dagegen spricht und es im Bjoafjord mal noch nicht so gut laufen sollte mit der Angelei, empfehle ich eine Überfahrt nach Tittelsnes. Dort werdet Ihr angelmäßig nicht enttäuscht werden. Ansonsten kann ich Dir noch die Suchfunktion hier im Board ans Herz legen. Da wirst du Unmengen an Infos erhalten.
Ne vernünftige Routenplanung findest Du unterhttp://www.kvasir.no/kart

Gruß
RäucherReiner
 

Jirko

kveite jeger
AW: Inbjoa-Utbjoa in Mai

hallo micha #h

war mal vor gut 4a im april direkt in einer unterkunft am kai in inbjoa... die gegend ist sehr leng- und lumblastig... landschaftlich nen traum... unser aufenthalt wurde aber von reichlichst puste, hagel und schnee begleitet - volles programm ;)... wenn du möchtest, kann ich dir aber dennoch´n büschn input liefern. einfach via PN deine mailaddi an mich und ich schubs dir in der kommenden woche was rüber #h
 

Kunikarpfen

New Member
AW:Unnbjoa Oktober

Hallo ich bin erst 24 stunden regestriert |wavey:
Ich muß mich erst ein mal zurechtfinden also sorry ..

Ich Fahre im Oktober am 17 .10 07 nach Innbjoa was kann ich da erwarten ?
Wichtig WETTER wie ist es in der gegehnt..|bigeyes
Was für ein system soll ich nehmen ?
Gruß Kunikarpfen
 
Oben