Inline Montage

BFG1511

Member
Hallo Leute,
Ich such für eine Inline Selbsthakmontage Vernünftige Bleie. Ganz wichtig ist dabei für mich das in es für die Bleie auch passende Wirbel gibt, die SEHR Gut im blei Sitzen.
Kann mir irgendjemand Blei+Passende Wirbel empehlen?

grüße
BFG
 

BFG1511

Member
AW: Inline Montage

ah cool danke für deine schnelle antwort:), aber welche größe von wirbel ziehst da vorne rein??
 
AW: Inline Montage

Und kauf dir auf keinen Fall irgendwelche No-Name-Artikel. Das habe ich nämlich letzte Saison gemacht,und selbst die mitgelieferten Wirbel haben nicht gepasst. Teilweise war die Beschichtung am Blei auch nicht vollständig, sodass man scharfe Kanten am Blei hatte. Ich bin nicht Markenfetischist oder so, aber da sollte man nicht dran sparen. Sonst ärgert man sich nur.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Inline Montage

Da ist was dran. Mit Fox, Korda, Mika usw hat man weitaus weniger Ärger. Teilweise passen die Teile untereinander und teilweise auch nicht. Innerhalb der Marke sind die Sachen aber immer kompatibel.
 
Oben