Island Angeln+Land u Leute

GeraldL

Member
Erst einmal allen im Forum für den Rest des Jahres noch alles Gute und viel Erfolg beim Fischfang.Bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Reiseveranstalter oder Privatfahrer der mir behilflich sein kann eine Kombi-Reise aus Angeln und Kultur (Land+Leute) zu organisieren. Hatte bisher leider keinen Erfolg. Entweder werden nur Angelreisen oder nur Erlebnisrundreisen angeboten. Hat Jemand eine Idee.

danke im Voraus und grüße aus 39288 Burg:m:m
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Island Angeln+Land u Leute

Wie stellst du dir denn die Reise vor bzw. wie lange möchtest du auf der Insel verweilen?

Mein Schwager war 2015 für ca. 7 Monate auf der Insel, Anreise bis Hirthals, dort eingeschifft und nach Island übergesetzt. Dort auf eigene Faust alles organisiert und die gesamte Insel bereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben