„Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
Soooo, das Jahresende naht und damit das Angeljahr 2004 schön ausklingen kann möchte ich euch zu einem „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach am 27.11.2004 von einladen. Das Treffen findet am Angelpark Genhodder statt.

Anmeldeschluß ist der 18.11.2004
Hier geht es zur Anfahrtsbeschreibung

- Das Treffen findet am See2 statt
- Es gibt einen Forellensonderbesatz
- Das Treffen beginnt um/ab 06:00 und endet um 23:00
- Es darf gegrillt werden
- Es ist genügend Platz (ca. 30 Personen)
- Essen und Trinken werden von den Usern mitgebracht

Der Preis für den Tag beträgt 20€ und muss bis zum 18.11.04 auf meinem Konto überwiesen sein.

Das sind doch schon mal gute Vorraussetzungen um ein kleines nettes Treffen zu veranstalten. ;)

So, nun seit ihr dran #6

Euer Killerwels

Übrigens werde ich eine kleine Tombola veranstalten.
Bis jetzt habe ich zwar nur einen Preis aber der hat es in sich :q

Zu gewinnen gibt es dies hier:

Eine Sportex TURBO QUIVER 360cm/30g Wurfgewicht 200g leicht in "Gladbachgrün" ;) in Wert von 213,00 €uro.

Die Freunde vom leichten, sensiblen Angeln sind von der Turbo Quiver begeistert. Auch diese Ruten sind besonders geeignet für das Fischen auf Zander. Ein schlanker Carbon-Blank mit handlichem Korkgriff und Schubringen, einer hochwertigen Beringung und Swingspitzenring machen diese Geräte zu einer absoluten Toprute."


132.jpg




Feste Teilnehmer:19

guetselman(Bietet Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf an!)
Reisender
Arno
Gert Tucholski [
Multi-Chris 66
Nikmark
lagerfehltrolle
Killerwels
petrikasus (bietet Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhpott an)
Forellenudo + Sohn
Hakengröße1
Garfield0815
the doctor
levalex
Hechthunter
GoldWinger
Ralle76
Lauben-Lothar


Wer kommt schon Freitag:

Garfield0815
Nikmark
lagerfehltrolle
Gert Tucholski
Reisender
levalex
Arno
Hechthunter21
the doctor


Was von Usern mitgebracht wird:

Reisender - 2 Kästen Bier
Nikmark - Kartoffelsalat, Nudelsalt, Filterkaffee, VLA
MultiChris 66 - Samstag Morgen Getränkenachschub, Aspirin
Lagerfehltrolle - Tsatsiki, VLA
Levalex - 1 Kiste Mühlen-Kölsch (alternativ Reisdorf), Genever
The doctor - Cappucino, Grill
Garfield - Grill, Grillfleisch, Würstchen, Kanister Frischwasser, Käseaufschnitt
Arno - Grill, Flasche Whisky/Hühnersuppe
Hakengröße 1 - Kartoffelsalat, eine Lage Frikadellen
guetselman - Nudelsalat 1 Kiste Blue 1 Flasche Schluck1 Nudelsalat
Hechthunter - Glühwein 12 Fl


Wer bringt was für die Tombola mit:

Killerwels: 2 Angeln und "Werbung"
Nikmark: Rolle, Spitzzange, Arterienklammer, Handschuhe.
Hakengrösse1: Regenjacke Angelkasten mit ZubehörAngel CD
Reisender: Stippe + Kleinteile
Udo: Schnur, Kopflampe, Kleinteile
Wohnwagenrausfaller: 1 Rolle
levalex: Überraschung
lagerfehltrolle: Multifunktions-Taschenmesser von Balzer
guetselman: Rolle
Hechthunter21 2 Stück.Univ.Bootsrutenhalter
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Ich habe zwar Interesse, kann aber noch nicht 100pro zusagen. Mal sehen wie ich arbeiten muss, werde mich aber sobald ich näheres weiß melden.

Gruß Lepo
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Wenn es klappt, dann nur am 27.
Aber macht deas nicht von mir abhängig, da ich befürchte, dass es am 27. auch Essig ist...
Wäre aber klasse, Euch zum Jahresabschluss noch mal wieder zu sehen!
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

27.11 wäre ok, denke ich. Fest zusagen kann ich aber erst kurzfristig.
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

... vielleicht hab ich ja demnächst mehr Zeit als mir lieb ist. Heute haben wir ne Hiobsbotschaft im Betrieb bekommen und morgen ist ne ausserordenliche Betriebsversammlung. Das lässt nichts gutes ahnen.... |gr: ;+ :v

Gruß Lepo
 

nikmark

Denunziant
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

@ Mr. Lepo

Das hört sich ja gar nicht gut an!
Ich hoffe, der Kelch geht an dir vorüber !

Nikmark
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Habe auf jeden fall interesse wie mikmark schon geschrieben, jedoch hoffe ich auf die gelegenheit einen oder mehrere mitfahrer (oder auch selbst mitfahrer) um die kosten im rahmen zu halten, da es ein ganzes stück weit weg ist.:q
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Mr. Lepo schrieb:
... vielleicht hab ich ja demnächst mehr Zeit als mir lieb ist. Heute haben wir ne Hiobsbotschaft im Betrieb bekommen und morgen ist ne ausserordenliche Betriebsversammlung. Das lässt nichts gutes ahnen.... |gr: ;+ :v

Gruß Lepo
Ach du Sch****! :r
Ich hab das in den letzten vier Jahren dreimal gehabt...Betriebsversammlung, "Freisetzungen" angekündigt und dann das Bangen in der Belegschaft, wen es denn wohl trifft...ist ganz bescheiden :v
Ich hoffe, du bist unverzichtbar! #6 #h
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

also bei mir wäre der 20´igste der bessere der beiden Termine.

Aber wenn es der 27 ígste werden sollte muß ich halt improvisieren.|uhoh: ;+ #d :q #6

Werde zumindest alles versuchen:q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Mr. Lepo schrieb:
... vielleicht hab ich ja demnächst mehr Zeit als mir lieb ist. Heute haben wir ne Hiobsbotschaft im Betrieb bekommen und morgen ist ne ausserordenliche Betriebsversammlung. Das lässt nichts gutes ahnen.... |gr: ;+ :v

Gruß Lepo
Hi Lepo
Das hört sich aber garnicht schön an.
Bei uns im Betrieb ist gerade die letzte Sozialplan Runde durch und ich kann dir sagen, daß ist nur zum :v
Die Stimmung und das Betriebsklima auf 0 und immer im Hinterkopf hoffentlich nicht ich.... #d #d #d
Nee, nee da gibt es schöneres.
Ich drück dir mal alle Daumen daß es nicht so kommt
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Oh, das hört sich nicht gut an, Mr. Lepo !
Hoffentlich geht`s gut. Ich wünsche es Dir jedenfalls.

Zum Thema = Ich komme und werde - wenn es in dem anderen Thread unter Termine- Noch ein Boarditreffen 2004 ? - keine Überschneidungen gibt, noch versuchen, ein paar Nichtwissende zu motivieren.
Nur bitte mach den Termin fest, sonst kann die eine Hälfte am 20. und die andere Hälfte am 27.11. und dann ?
Forellenudo, Nikmark, Garfield, Soeketröte,Lagerfehltrolle, LevAlex, Juuulchen mit Mann,
= Geht mit gutem Beispiel voran und plant den 27.11. ( da könnten ja schon einige ) fest ein.
Wäre doch wirklich zu schade, wenn Killer bei seinem erneuten Versuch ein Boarditreffen zu organisieren, wieder scheitert.
 

nikmark

Denunziant
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

O.K.
Der 27.11. steht !

Nikmark
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Wünsch dir viel Glück Dietmar!!!!!

Mir ist das völlig egal, aber der 27.11 währe mir auch lieber....
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Jahresabschlusstreffen????? Es folgen noch mehr:q wartet mal ab#6
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Eingetragen 27.11. #6
 

levalex

Forellen-Flüsterer
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

27.11. ist notiert! garfield, fahre mer wieder zusamme?
 
Oben