Jahresfischereischeine für die Sülz zu haben

Ralle76

Schreibfauler Geselle
Gerade gelesen,

Im Kölner Stadtanzeiger von heute werden Interessenten für Jahreskarten gesucht. (Rubrik Verschiedenes)
Bezieht sich auf den Bereich Hommerich bis Brücke Brodhausen und Teil des Düschesbachs.
Tel. des Inserenten : 02207 - 910254
Kenne die Sülz selber nicht, aber vielleicht ists was für Euch.
 

Ralle 24

User
AW: Jahresfischereischeine für die Sülz zu haben

Hab grade mal angerufen. Es sind zwei Teilstücke der Sülz. Einmal für 500€ pro Jahr und einmal für 700 €.

Ich kenne die Sülz in diesem Bereich, ist grade mal nen Kilometer weg von mir. Sehr schön und abwechslungsreich. Leider zu teuer für mich.

Ralf
 

Justhon

Member
AW: Jahresfischereischeine für die Sülz zu haben

Die Sülz ist bestimmt n gutes Gewässer, aber ne Jahreskarte für 500€ ist mir viel zu teuer.


MfG Justus
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Jahresfischereischeine für die Sülz zu haben

Ganz schön happig, aber es muss ja seinen Grund haben, dass die Karte so teuer ist.

Aber die liegt nicht in dem Preisbereich, in dem ich mir das leisten könnte.

Kennt denn jemand den Grund, warum die so viel kostet ?

Gruß
mirror
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Jahresfischereischeine für die Sülz zu haben

klingt ja krass und das für nur ein jahr ?
bei uns kann man die alf für 10jahre pachten und das für 1200€, aber die hat man dann 10jahre für sich...... 700€ für nur ein jahr, würde zu gern wissen wieso das so is!
 

Ralle 24

User
AW: Jahresfischereischeine für die Sülz zu haben

Die Sülzstrecke ( beide Teilstücke ) kosten pro Jahr 14000 € Pacht. Der Pächter hat einige Forellenzuchtanlagen an der Strecke und deshalb die Sülz gepachtet. Mit der ( begrenzten Anzahl ) an Jahreskarten möchte er die Pacht wieder reinholen. Er möchte auch nicht dutzende Angler an den Strecken haben, drum ist der Preis so hoch.

Verständlich und gut wenn man´s sich leisten kann, aber leider zu viel für mein Budget.
 
Oben