Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

HD4ever

baltic trolling crew HH
Hi folks ! #h
Termin : Samstag 06.01.
Vorhaben : zeitig raus aus den Federn und mit Boot gen Norden zum kleinen Belt - slippen in Snoghoj/Frederica - dann mal schauen was die Dorschies da so machen .... |bla:
schön den ganzen Tag Angeln - abends dann nachm Ausslippen ne schön heiße Erbsensuppe vom Campingkocher und Klönschnack mit anderen boardies und wieder gemütlich zurück ... |rolleyes

-denke die Ecke ist allgemein ganz gut
-gute Slipmöglichkeit mit ausreichend Parkplatz
-sollte sich eigendlich bei jeder Wetterlage/Windrichtung ne schöne Ecke zum Bootsangeln finden lassen ...
-dänischer Fischereischein notwendig !

Hier u.a. mal Bilder von der Slipanlage direkt unter der Autobahnbrücke ...

bisherige Teilnehmerliste :

- HD4ever +
Torskfisk
- Torsk1 + NOK Angler
- Ostseeangler27 +
Kumpel
- Steinbitt + Lengangler

evtl. Beifahrer :
- Dorsch888
- Fehlerteufel
- Heiko

wer hat noch nen Boot und will noch mit ????

Treffpunkt nun also am Sa 06.01. AB-Rastplatz in Altholzkrug ca 06.30 Uhr !!!!

als Preis winkt dieses hier :)
-->>> zum Bericht

 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

in meinem Boot is nen alter Kumpel mit am Start ....
2 sind genug für mein nicht soooo großes Boot ...

mal sehen wer sich evtl noch so meldet und ob jmd. anders nochn Platz frei hat ... mit hoch nehmen wäre natürlich kein Problem .... |rolleyes
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

Mal schauen wie das Wetter wird. Mit meiner Nussschale geht bei Wind leider gar nichts. Kann auch noch nicht sagen, wie das zeitlich bei mir an dem Wochenende aussieht.Dazu brauch ich dann natürlich auch noch die Erlaubnis von oben :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

lust-jaaa:k ,zeit -jaaaaaa:k



boot-leider nein#d


wenn jemand auf sein boot noch platz haben sollte,wäre ich gern dabei,sonst muß ich leider passen|evil:
 
A

Ayla

Guest
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

Ich auch mit ,bitte bitte,!
Ich komme gerne mit ,wenn die Straßen Schnee -und Eisfrei
sind .Wind dürfte eigentlich nicht das Problem sein .Außer
bei starkem Ostwind ,denn dann kann es beim slippen in
Snoghoi Probleme geben .Weiß auch nicht wie sich Ostwind
auf das Beißverhalten bei den Brücken auswirkt .Es
müsste früh losgehen ,damit es sich loht hochzufahren.
Abends Suppe das hört sich gut an .

|wavey:Ayla
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

ich denke der Wind wird dort oben (fast) zu vernachlässigen sein .... sollte doch eigendlich von jeder Seite etwas an Landschutz vorhanden sein ...|bla: .... soooo breit is es dort überall auch nicht
früh los - kein Thema ... wenn ich 300 Km fahre will ich auch so lange wie möglich Angeln ... :g
also beim hell werden raus und wenns dunkel wird wieder rein .... #6
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

jaaaa klasse idee jörg.
wenn zeit ist bin ich dabei!frage auch den Nok gleich mal.....
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

Hallo HD 4ever!
Ich halte mir den Termin auch mal fest, guck mal, ob noch ein Kollege mit will, ansonsten hätte ich auch ein zwei Plätze frei....
Habe nur ein bisschen Bedenken, wegen der Slippe Snoghoj....;+
Hat einer von Euch denn nen Allrad dabei, ist immer ein bisschen heikel da mit meiner Karre beim Boot rausholen......
Gruß, Steinbit!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

mhm .... so schlecht fand ich die slippe eigendlich gar nicht ... |kopfkrat
13-5.jpg


wie groß ist denn dein Boot ?
denke ne Woche vorher wenn zeitlich alles besser absehbar ist mach ich mal ne Teilnehmerliste ....
evtl kriegen wir ja auch noch mal den einen oder anderen boardie ohne eigenes Boot unter .... :m
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

slippe schaut gut aus jörg und das gebiet ist echt der oberhammer !!! wie schauts bei dir mit dem 27.12 aus Neustadt und kleinboot?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

muß arbeiten zwischen den Feiertagen :(
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

Ja, Slippe ist auch nicht schlecht, aber immer recht sandig da, ansonsten zweites Auto vor und gut ist.....hab jetzt auch nicht das Riesenboot...http://img144.*ih.us/img144/6818/steinbitiiidz5.jpg
hab mich allerdings da schon mal festgesetzt.......#d
Aber sind ja dann ein paar mehr da zum rausholen.......
Gruß Hauke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Jan.07 - AB_Bootsanglertour Kleiner Belt !!!?

mhm .... so schlecht fand ich die slippe eigendlich gar nicht ... |kopfkrat
13-5.jpg


wie groß ist denn dein Boot ?
denke ne Woche vorher wenn zeitlich alles besser absehbar ist mach ich mal ne Teilnehmerliste ....
evtl kriegen wir ja auch noch mal den einen oder anderen boardie ohne eigenes Boot unter .... :m
|kopfkrat echt gei.... slippe aber von berlin bis da und nur für ein tag ein bissl heftig.gruß e.#h
 
Oben