Jeder kann was tun

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
Auch wenn es nur ein kleiner trost :cist so kann man wennigsten seine stimme für die gute sache geben#6, auch wenn man aus persönlichen Gründen nicht selbst helfen kann darum gibt eure Stimmer hier ab

http://www.fluessevollerleben.at/de/menu52/petitionen2/


Auch die jugend und Kinder können mit machen hier

http://www.fluessevollerleben.at/de/menu52/petitionen1/

gegen die Kraftwerkssauerein gegen die verbauung unserer letzten natürlichen Flussstrecken auch wenn unserer Fische nicht süss und knuddelich sind wie polnische Hundewelpen.

So kann man sich doch für das ökosystem Fluss stark machen gerade uns Angler die wir auch für denn Schutz unserer Gewässer verantwortlich sind, denn ohne Schutz kein Angelspass mehr.

Also online eintragen und so helfen
 

gismowolf

Active Member
AW: Jeder kann was tun

...meine und die meiner Familienmitglieder haben sie schon seit über 4 Wochen,aber es hilft nicht!!!:c :c #q
Die Energie AG baut jetzt einfach das uralte(seit 1913 bestehend)
Kleinkraftwerk der schon seit Jahren stillgelegten Flachs-Spinnerei
in Stadl Paura auf eine Größenordnung zur Versorgung von 4500 Haushalten aus.Dabei wird aber der Standort der Turbine an die Traun verlegt und der Werkskanal,der das letzte Rückzugsgebiet
der ehemals massenhaft hier vorkommenden Traunäschen in einer Länge von ca.1km wird zugeschüttet!!!:c :c :c #d
Zum Vergleich:das KW Lambach versorgt 6000 Haushalte mit Strom.
 

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
AW: Jeder kann was tun

...meine und die meiner Familienmitglieder haben sie schon seit über 4 Wochen,aber es hilft nicht!!!:c :c #q
Die Energie AG baut jetzt einfach das uralte(seit 1913 bestehend)
Kleinkraftwerk der schon seit Jahren stillgelegten Flachs-Spinnerei
in Stadl Paura auf eine Größenordnung zur Versorgung von 4500 Haushalten aus.Dabei wird aber der Standort der Turbine an die Traun verlegt und der Werkskanal,der das letzte Rückzugsgebiet
der ehemals massenhaft hier vorkommenden Traunäschen in einer Länge von ca.1km wird zugeschüttet!!!:c :c :c #d
Zum Vergleich:das KW Lambach versorgt 6000 Haushalte mit Strom.


Boa Gismo das ist ja zum :vmein Beileid da muss man ja noch was machen können;+
 

Lenzibald

Active Member
AW: Jeder kann was tun

Servus. Leute ich vesteh nicht was ihr habts. Irgendwo müssens ja die Milliardengewinne a bissl unterbringen. Ob ma Kraftwerk brauchen oder net is doch schei...egal de Wirtschaft muaß leben. Mir ham bald ka Luft mehr ka Wasser und kane Viecha oba des is wurscht wichtig das sie de Großkozaten de Tachen voistopfen. Oiso scheiß auf des Leben wichtig is deana Briaftoschn is voi.
Mia hom a de ganze Fmilie unterschriebn.
MfG
Lenzi
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Jeder kann was tun

Hi, ich wohne zwar in Good old Germany, aber meine Stimme habt ihr auch.

Gruß, Rüdiger
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Jeder kann was tun

Wohne zwar auch in DE, aber da ein paar gute Angelurlaubsausflüge gern in A verbracht werden (bei meinen Eltern) ist meine Stimme selbstredend abgegeben.

Gruß Toxe
 

gismowolf

Active Member
AW: Jeder kann was tun

Das Neueste vom KW Stadl Paura an der Traun:
Nur ein Klacks oder doch eine Behinderung zum Bau??
Ich hoffe,daß man den Text lesen kann!(Kann leider keine größeren Fotos einstellen)!
 

Anhänge

  • KW Sadl Paura.JPG
    KW Sadl Paura.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 131
  • Kw Stadl Paura 01.JPG
    Kw Stadl Paura 01.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMGP0081.JPG
    IMGP0081.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMGP0088.JPG
    IMGP0088.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 126
  • IMGP0089.JPG
    IMGP0089.JPG
    73 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

gismowolf

Active Member
AW: Jeder kann was tun

Der Bau des KW Stadl Paura verzögert sich.Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder!??????????? #c ;+
 

Anhänge

  • Stadl Paura 3.jpg
    Stadl Paura 3.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 116
  • Stadl Paura 2.JPG
    Stadl Paura 2.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 120
  • Stadl Paura 1.JPG
    Stadl Paura 1.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 117
  • Stadl Paura 4.JPG
    Stadl Paura 4.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 112
  • Stadl Paura 5.jpg
    Stadl Paura 5.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 105

Schneckchen

New Member
AW: Jeder kann was tun

Wir haben leider verloren - der Bach ist schon zum Teil zugeschüttet. Freue mich jedoch, dass auch Ortsfremde diesen für die Fische wichtigen Bach geschätzt haben.
 
Oben