Jenzi Xperanza Spin Ruten?

Cormoraner

Oldskool Angler
Hallo,
ich hätte einen Bekannten der mir diese Rute anbieten möchte.

Mit einem WG von 5-15g und einer Länge von 2,10m.

Kann jemand was dazu sagen? Im Angelladen sagten sie mir, Jenzi Ruten seien aus Prinzip 'Billigruten' und nicht zu empfehlen. |kopfkrat
 

Kiesbank

Fishing4life
AW: Jenzi Xperanza Spin Ruten?

Hallo ich hab die pike bis 90g. Ich verwende die zum schleppen und werfen von großen kukös.

So oft bin ich mit der nicht draußen, aber ich finde den Stecken für den Preis sehr ausgewogen und äußerst stabil. Mir ist zwar dieses Jahr die Spitze abgebrochen aber durch eigen Verschulden. Hab mir dann die gleiche nochmal gekauft.

Jiggen tu ich mit ihr nicht, aber geht auch.

Also mein Feedback ist, sieht richtig gut aus, Gute Ruten Aktion, semi paro und sehr gut verarbeitet, empfehlenswert!

Gesendet von meinem X16 S mit Tapatalk
 
AW: Jenzi Xperanza Spin Ruten?

ok Danke. Mir geht es auch überwiegend ums werfen und einleiern von größeren Gummis. Das aber auch nur gelegentlich weil Hecht eigentlich nicht mein bevorzugter Zielfisch ist. Dafür scheint sie ja zu passen
 
Oben