Jiggen auf Zander

Zebco Europe

Experte

Sternstunden beim Zanderangeln. In diesem Clip steht der Raubfisch im Mittelpunkt: der Zander ist nicht ganz so einfach zu fangen. Doch so schwer ist Jiggen mit Gummifischen auch wieder nicht. Wie es genau funktioniert, zeigt Euch Jörg Ovens im 10. Teil der Angelschule "Unser Ziel ist Fisch". Ihr bekommt Tipps zur passenden Köder- und Stellenwahl und erfahrt, wie der Köder richtig geführt wird. Viel Spaß beim Schauen!
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Oh danke für dieses Video, ich habe schon lange nicht mehr über solche Aussagen wie "..." geschmunzelt.

"Die Fische schwimmen da nicht hinterher" :laugh2
"Wenn ihr den Köder nur dreht, können die ihn nicht fressen, das geht einfach nicht, weil der Köder ist in Bewegung…." :laugh2:laugh2
"Der Vorteil im Dunkeln, man hat einen besseren Kontakt zu Köder" :laugh2:laugh2:laugh2

Bleibt nur zu hoffen, dass wirkliche Anfänger, dass nicht verinnerlichen.
 

Drillsucht69

Well-Known Member



Sternstunden beim Zanderangeln. In diesem Clip steht der Raubfisch im Mittelpunkt: der Zander ist nicht ganz so einfach zu fangen. Doch so schwer ist Jiggen mit Gummifischen auch wieder nicht. Wie es genau funktioniert, zeigt Euch Jörg Ovens im 10. Teil der Angelschule "Unser Ziel ist Fisch". Ihr bekommt Tipps zur passenden Köder- und Stellenwahl und erfahrt, wie der Köder richtig geführt wird. Viel Spaß beim Schauen!

Den Satz "Sternstunden beim Zanderangeln" würde ich eher "Angeln in der Kinderstube" umbenennen !!!
Und jiggen mit Gummifischen war es auch, eher faulenzen !!!



.......................
......................
......................Bleibt nur zu hoffen, dass wirkliche Anfänger, dass nicht verinnerlichen.
Kann mich Fischkopp voll anschließen !!!

Fangen ist das eine, aber wer fängt hat nicht immer recht mit seinen Aussagen !!!
Soviel Müll an Aussagen habe ich auch noch nicht auf einmal gehört, beschämend für Zebco Europe- Experte !!!
Wahrscheinlich hätten die Zander im Video auch auf ein Bierkorken gebissen aber Hauptsache wenn die Fische gerade beißen ein auf Experten machen
und wenn die Angler live gefangene Fische sehen werden die mir schon alles glauben :laugh2:roflmao:laugh:XD...

Das einzige woran ich an denn Thread glaube, ist das Registrierdatum von Zebco Europe am 01.April 2019 :)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni_1962

freidenkend
Was für Gummi ist, gilt auch für Wobbler!
Deswegen Wobbler auch immer nur absinken lassen, denn dann wird er eingesaugt, wenn ihr den dreht, dann können und werden die Fische nicht beissen !
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Die kleinen Zander werden in die Kamera gehalten und es wird gesabbelt und gesabbelt.
Schnurreste abgeschnitten und der Wind trägt sie hinfort.
Nicht grad vorbildlich
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Das ganze Video ist einfach nur beschämend.
"Da kommen die Einschläge von allen Seiten."
Nach dem er den Fisch gehakt hat, kommt die Aussage:
"Jetzt muss ich mir irgendwie einen Plan machen wie ich da ran komme."
Die Fische werden immer schön mit dem Handschuh "trockenen" angepackt"
Ein echter Experte!
"Wer nichts abreißt, war auch nicht logisch!!! Hääääää?:thumbsdown

Ich freue mich schon auf das nächste Experten-Video.

So fange ich den Fussel in der Badewanne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
Mich interessiert, wer hinter "Zebco Europe" steckt.
Vielleicht könnte das mitgeteilt werden.

Früher, also vor der Zeit der "Neuen", gab es hier einen kompetenten Zebco MA, der auch Fragen zu deren Tackle beantwortet hat.
Seit der Forumumstellung habe ich von dem nichts mehr gehört oder gelesen.
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
Seit der Forenumstellung?
Ich bin hier schon ne Weile unterwegs, aber habe nicht die geringste Idee, wen Du meinst lol
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Das krönte das ganze Video und das Gesabbel.
Ich kämpfe immer noch damit, diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
Schon richtig harter Stoff :) Zum Glück habe ich nur kurz reingeguckt, nach den ganzen Kommentaren hier.
Aber für ein paar Lacher nicht übel, deshalb danke für's Einstellen. Sehr amüsant thumbsup
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Ihr bekommt Tipps zur passenden Köder- und Stellenwahl und erfahrt, wie der Köder richtig geführt wird. Viel Spaß beim Schauen!
hmm, da habe ich wohl das falsche Video geschaut.

Aber vielleicht nimmt Zebco die ganzen Kommentare einfach mal als konstruktive Kritik. Dabei könnte man sich im Vorfeld auch mal Gedanken über Storyline, Drehbuch, Kameraführung machen. Hinzu kommen dann Spotauswahl, Moderation, Schnitt, Ton, etc.
Sorry Zebco, dass habt ihr lieblos hingerotzt - das kann der ein oder andere Nicht-Profi bei YT durchaus besser!

just my two cents!
 

yukonjack

Well-Known Member
Aber nen guten Zahnarzt hat er...…….
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
Man sollte sich auch um seinen Service bemühen und diesen kontrollieren.
Der war bis vor kurzem sehr gut.
Fragen, die Geschäfte nicht beantworten konnten, wurden zügig bearbeitet.
Nun stelle ich nur selten Fragen an diese Firma; vielleicht einmal im Jahr oder seltener, doch fällt natürlich sofort auf, wenn Fragen wiederholt nicht beantwortet werden, obwohl eine Zustellinformation raus geschickt wird.

Wurden fähige Mitarbeiter eingespart um teure Werbegesichter finanzieren zu können oder sitzt dort jetzt womöglich jemand, der Fragen, für die man vom Stuhl aufstehen muss, lieber weg klickt?
Bitte wieder zurück zum alten Service wie vor kurzem.
Das man sowas überhaupt anmerken muss - unglaublich.

Wenn Katalogangaben unzureichend sind, helfen Werbegesichter wenig um diese Informationen bereitzustellen.
 
Oben