Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

Clyde

Member
#4 Jaaa ich habs heute auch geschafft.
Endlich der ersehnte Schein. Die Prüfung hat zwar von 14 - 17.30 gedauert, weil ich in der letzten praktischen Gruppe war, aber es hat sich gelohnt.
Das warten war mörderisch und dieses schlechte Gefühl doch nicht genug gelernt zu haben.
War aber ganz unbegründet, dank der Hilfe von einigen Boardmembers.
Bei denen will ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich das bestimmt nicht geschafft. #6


Vieleicht trifft man sich ja mal.

|stolz:
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandener Prüfung,und lass uns auch noch ein paar Fische drin #6

Gruß Udo #h
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

moin-moin,
auch einen ganz herzlichen glückwunsch von mir zur bestandenen prüfung!!!
 

Nordangler

Active Member
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

Na denn mal alles gute zur bestandenen Prüfung. !!!!
Es ist immer wieder schön zu sehen, das Leute diese Prüfung bestehen.

Sven
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

dann gratulation!

und Petri heil
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

Glückwunsch zur bestandenen Fischerprüfung!

Gruß und Petri Heil
Alexander2781
 

mphuf

Member
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Du kommst aus Bochum, hast zwischen 14-17:00 Uhr die Prüfung gemacht?
Haus Fey als Prüfungsort??
Du warst bestimmt mit mir im Kurs!
 
M

Marvin Grosch

Guest
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

Ich gratuliere dir auch!!!
Gruß Marvin

Petri Heil
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Juhuuu ich habs auch geschafft!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wie war das noch?... Die Fischereiaufseher haben nicht die Aufgabe säumige Beitragszahler aus den Angelvereinen aufzuspüren-- Hoffentlich habt ihr auch ein paar praktische Tipps bekommen, so z.B. gängige Knoten oder was die Aktion einer Rute aussagt. Ich kann mich wirklich nur noch an die Theorie so dunkel erinnern. Zum Glück sah der Typ da vorne ganz gut aus.
 
Oben