Juli-BZA

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Juli-BZA

Der Heino kommt auch, bringt auch was für`n Grill mit und Kolja möchte seine neue Rute ausprobieren.

Bis denne

Franky
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Ach ja -


und wer von den Angemeldeten den größten Zander fängt...





...bekommt von mir einen Satz Geckos!:)
 

timo`

Member
AW: Juli-BZA

So, bin dabei!
Soll ich noch ein paar Brötchen mitbringen,->Wurst im Brötchen? Oder sonst etwas?
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Juli-BZA

Hallo,

musz leider meine Teilnahme am B.Z.A.
absagen.|peinlich

Mir ist es leider nicht möglich,
meinen Nachwuchs zum Termin,vernünftig zu -verkaufen-..

Es tut mir echt leid,
hätte wirklich gern mal mit Euch in HH geangelt...
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Schade, Bohne und Gallus!#c

Dann auf ein andermal.#h
 

Spiro

...ohne b...
AW: Juli-BZA

Ich bin mir leider noch nicht ganz schlüssig ob ich beim B.Z.A. aufschlage oder nicht. Ich hatte mich ja schon im alten thread angemeldet, doch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das diesen Sonntag das Horner Derby endet.
Werd mich kurzfristig Freitag oder Samstag entscheiden wohin es für mich gehen soll.
Im Falle das ich mich für die Zander entscheide, bringe ich 2-3 Packen Würstchen mit.

Mfg
Spiro
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Schade, MINIBUBI! Für Dich #c und auch für uns... :m

Wer bringt denn dann, frage ich mal, den Grill mit?
Oder lassen wir das Grillen ausfallen??? ;+
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

So, zwei Einweg-Grills sind besorgt.
Dann kriegen wir unsere Wurscht ja wohl knusprig! ;)
 

Spiro

...ohne b...
AW: Juli-BZA

Ist leider ein wenig später geworden als gedacht.
Ich bin morgen leider nicht dabei.
Euch aber viel Spass und Erfolg, bis zum nächsten Mal.

MfG
Spiro
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Timo, bring gerne Brötchen mit. #6 (Oder sonst was...:))

Ich düse jetzt in einer halben Stunde los Richtung Kattwyk.
Niedrigwasser ist heute um 11 Uhr, da kriegen wir gleich ein paar Stündchen ablaufendes Wasser mit.

Mal sehen, wie es wird! :)
 
AW: Juli-BZA

Moin,
bin wohl der erste der wieder zu hause ist. hat viel spaß gemacht und ich hab endlich mal wieder was gefangen, 3 zander. einer davon durfte weiter schwimmen.
die anderen beiden haben 46cm und 54cm und sind schon filitiert.
heute abend kommen bestimmt noch nen paar fotos.
eins hab hier schonmal:


hoffe das nächste bza folgt ;)
mfg ch
 

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

Liebe Leute,

ich bin auch wieder zuhause - und sehr zufrieden! :)

Das war ein sehr nettes und durchaus erfolgreiches Boardie-Zander-Angeln. #6
Mit mindestens so vielen unangemeldeten wie angemeldeten Mitanglern, so dass sich die Angler-und-Schnacker-Runde im Laufe des Tages erheblich erweitert hat. |rolleyes

Und gefangen wurde auch. #6
Nachdem mein letztgefangener Zander im Mai (ja, das ist so!#c) mir zur der heutigen Orga verholfen hat, bin ich beim nächsten Mal auch wieder damit dran. Well... #c:)

So ist das, wenn man pünktlich da ist, gleich zu angeln anfängt und nach dem dritten Wurf keschern muss... ;)

Das nächste BZA werde ich also auch wieder einläuten, das wird aber erst im September stattfinden. Wer früher organisieren möchte, kann das gerne übernehmen.

Ich bin mit drei Zandern (einer ging mit) und einem nach neuer Methode (!!!) gehakten Z-Fisch, der sich dann leider longline released hat, voll zufrieden - und das nach bestimmt sechswöchiger Schneiderphase.

Fotos werden hier bestimmt noch eingestellt.
Ich freue mich auf das nächste Mal! #h
 

Tockmaster

Member
AW: Juli-BZA

Vorweg: gegen Sonnenbrand hilft die "Wund-und Brandsalbe" aus´m ALDI wunderbar !!

BZA: Jepp, super klasse nette Sache, nette Leute!! Hat mir viel Spaß gemacht, mit euch am Wasser zu stehen!!

Zum Auskurbeling noch mit Gernot, Franky, Karim und MarkA zum "Aftershow-Tocking" gewesen, dabei die Erkenntnis: Billigmist entsorgen, es könnt´´n Großer reinhämmern!
Das Land in dem man chinesisch spricht, kann in Zukunft seine als Snappis getarnten Büroklammern behalten. Schnäppchentüten von dem Zeug sind OUT!
Ich mache die nächsten Tage noch eine Notlandung in der Tanke!

@Ines: schlurfen soll ja lt. LS "shuffle" heissen, dann könnte man die neue (??) Methode "Shuffle-Tocking" nennen oder auch "Slow-Mo-Tock". Wenn du allerdings ´ne bessere Idee hast....?

Grüße TM
 
Zuletzt bearbeitet:

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Juli-BZA

So,

War doch mal wieder richtig genial. Nachdem du liebe Ines ja gleich mit dem dritten Wurf dein Wunsch geäußert hast auch das nächste treffen auszurichten, konnten alle anderen ja dann auch beruhigt loslegen :q... Nachdem das Wetter doch sehr unschön war, hatten wir dann anschließend ja richtig Glück...
Vorweg: gegen Sonnenbrand hilft die "Wund-und Brandsalbe" aus´m ALDI wunderbar !!

@ Schlurfmaster

Dem konnte ich zum Glück vorbeugen... Mein Dank gilt hier besonders Hendrik dem ich ein paar Milliliter Sonnencreme aus der Tube moppsen durfte... Die Stellen die ich nicht erreicht habe leuchteten die ganze Nacht bis in den Morgen in einem netten Hummer-Rot |supergri...

Fische wurden natürlich auch gefangen... Diverse Glittschige und und teilweise auch sehr griffige Zander gingen ans Band... Und somit kommen wir zum einzig negativen am ganzen- Keiner hatte einen Knipssomaten dabei |uhoh: so das dann notgedrungen die Handys herhalten mussten- Bis Gernot kam... Ein paar nette Sachen bekam er auch noch zum Knipsen...

Bilder von mir folgen gleich...

Kurz und gut- ein nettes treffen mit viel gutem Wetter- viel Fisch- wie immer lecker Grillfutter und jeder menge Spaß...

Sauber gemacht Ines #6#6#6

Einen Vorschlag hätte ich noch- vielleicht sollte das nächste BZA- BZS heißen...

Boardie-Zander-SCHLURFEN :q
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 100
  • 2.jpg
    2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 89
  • 3.jpg
    3.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Juli-BZA

@Sven, die neu entdeckte (!!!:m) Shuffle-Tock-Methode müssen wir ja erst noch verfeinern und zur Marktreife bringen.
Und dann bieten wir Schlurf-Guidings an!:q
 
AW: Juli-BZA

ist bei euch denn noch was rausgekommen nachdem ich weg war?

hat wer eigentlich ein bild von diesem riesen neunauge gemacht?


mfg ch
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rausreißer

Guest
AW: Juli-BZA

War wirklich richtig Nett!
Es wurde fleißig gefangen...


1680_3638363365363531.jpg



1680_3333333432353362.jpg


Ich hatte nachdem Ines leider schon Weg musste, einen wirklich guten Kontakt im Bereich der 5 kg Klasse und Tockmaster
konnte sich über ein ähnliches Kaliber ganz zum Schluss auch noch kurz erfreuen.





1680_3862313939373239.jpg



1680_3563353938656165.jpg



Leider war ich für den energischen Abgang des Großen mit der Kamera nicht schnell genug…
Na macht ja nix, es waren ja genau die Fische die für den Nachwuchs sorgen und sowieso wieder reinkommen, irgendwie,
meistens schaffen Sie das immer bei mir… ;)


1680_6563306562383937.jpg




War wirklich ein Super Nachmittag


Gernot #6 #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben