Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Nimra

You Are What You Is
Alle Jahre wieder.........................:vik:
so auch in diesem Jahr wieder hier im Board vertreten. Alle Info`s für euch Boardìs aus erster Hand.

Wir sehen uns am Wasser.
Jahreskarten 2014 ab sofort erhältlich.
Erster Termin in 2014
Anangeln am 01.05.2014 ab 6 Uhr,
Angelflohmarkt am 31.05.2014 ab 8 Uhr
Weitere Info dazu folgt natürlich, bzw. per PM persönlich immer gerne.

See you next Time
Armin
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

[FONT=&quot]4.Angelflohmarkt ASV Kahl [/FONT]
[FONT=&quot]an den Campingsee Freigericht Ost (Kahler See)[/FONT]
[FONT=&quot]Wo: 63796 Kahl am Main, Hanauer Landstraße 104, Am Anglerheim
31.05.2014
[/FONT]
[FONT=&quot]Alle Besucher sind herzlich Willkommen [/FONT][FONT=&quot]
ab 8 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot] Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]Die Möglichkeit, sich unter seinesgleichen zu treffen und auszutauschen.[/FONT]
[FONT=&quot]Eine tolle und vielfältige Auswahl an Angelzubehör durch freundliche und hilfsbereite Standbetreiber die Sie bei der Vorbereitung für das Angeljahr 2014 unterstützen.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Kleine Stärkungen in fester und flüssiger Form werden angeboten.[/FONT]
[FONT=&quot]Interessierte Standbetreiber/Aussteller bitte rechtzeitig anmelden .[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Ausstellungsfläche nur nach Absprache[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Alle Informationen über Ablauf/ Stellfläche/ Unterstützung durch Jugend,[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Bilder vorab, evt. Besichtigung [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]über[/FONT]

[FONT=&quot]Armin Thimmel . 63796 Kahl am Main, [/FONT]
[FONT=&quot]Tel.06188-990763 von 17-20 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 

funkbolek

Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Hallo Nimra,

nachdem ich vor 2 Jahren an eurem schönen See am ersten Mai angeln durfte, wollte ich mich mal erkundigen, wie die diesjährige Saisoneröffnung gelaufen ist? Hat sich irgendwas am Gewässer gravierend verändert in den letzten 2 Jahren? Gibt es neue Bestimmungen für angelnde Gäste?

Beste Grüße
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Hello @funk,
Saisonstart war hervorragen. Ca 50 kg Raubfisch wurde gefangen. Hechte bis 88 und sehr schöne Zander bis 4,5 kg. Auch ein Stör hat sich überlisten lassen. Hechte werden in den letzten Wochen überwiedend im Oberwasser und auf Kunstköder gefangen, bis 105cm. Bedingungen für Gäste hat sich nicht wesendliches geändert. Außer das Nachtangeln für Gäste in Begleitung eines Vereinsmitgliedes nun möglich ist.
Tageskarte 10 € ist gleich geblieben.
Im moment sehr gute Wasserwerte , Temperatur um die 16 Grad. Langsam sollten die Karpfen aktiv werden.

Grüße
Armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Langsam sollten die Karpfen aktiv werden.

Grüße
Armin

sers,

das klingt ja fast nach einem aufruf an mich #h .

jetzt muss nur noch einer meinen ärzten klar machen das eure karpfen mich vermissen ;) ,und die mich doch bald mal von der kette lassen sollen.

ndt Holger aka Mori
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Ähhhh Holger, Graser von Lang auf Schwimmbrot vor ein paarTagen 26 kg. Auf der Landzunge #6|muahah:

Gute Besserung
Armin
 

Multe

Well-Known Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

[FONT=&quot]4.Angelflohmarkt Asv Kahl
[/FONT]
Ich komme. Wer noch ????
Habe einiges fürs Meeresangeln dabei.
Auch Flotationanzug.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

sers,

hab heute heute von den ärzten endlich grünes licht bekommen!!!

:vik:

jetzt heisst es wetter und schichtplan checken und dann gehts endlich, endlich wieder ans wasser.
hoffe das ich mir was für den 30 oder 01.07 freischaufeln kann!!

was läuft zzt so? werd wohl auf "meinem" platz landen und das übliche versuchen ;)

ndt Holger aka Mori

edit sagt: bekomm ich am samstag gegen 15 uhr karten am see?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Moin Moin ,
mit Sicherheit bekommst du eine Karte :)
Und en Kellerbier :) :)
Wir sind eh da , da der Aufbau des Backfischfestes beginnt.

See you
Armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

sers,

das war ja mal der grosse satz mit X.

gemütlich raus gefahren und aufgebaut, dann mal geschaut wie weit ich die kleinen murmeln mit dem wurfrohr rausbekomm (passt), testwurf ob ich mit den neuen ruten genausoweit komm (passt auch) und zack gleich mal schmerzen an der narbe....

ndt Holger aka Mori
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zander68

New Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Moin Männner´s :)

ich möchte am 12.07. gerne wieder mal an den Kahler See auf Zander und Hecht gehen.
Wie sind denn momentan die Aussichten?
Vor ca. 4 Wochen war ich schon mal an dem schönen Gewässer, hatte aber leider keinen Erfolg, nicht mal einen Biss :-(
Grüße Günter
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

sers,

kurze (schlechte) nachricht, werte sind wieder im "ars....".
je nach was die untersuchungen die woche bringen ist die saison wohl schon wieder vorbei.
hoffe das es diesmal nicht ganz so schlimm ist wie beim letzten mal :c .
längere ansitze werden laut arzt aber sicher auf unbestimmte zeit nicht mehr drin sein, egal wies ausgeht..... :( .

melde mich wenns besser wird. bis die tage.

edit: ergbnisse sind da. alles auf anfang, nur mit bisschen glück diesmal ohne op....

ndt Holger aka Mori
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TED74

D.A.M Angler
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Ich habe mir dieses Jahr seit langem mal wieder eine Jahreskarte für den Kahler gezogen und bis her geht garnichts!
Ich war hinten an der B8 auf der Spitze und 2 Plätze davor.
Nichts...
In der Bucht geht auch garnix!
Nicht mal ein Biss.
Pose,Feeder egal was ich dran hänge , TOT.
Ich weis ja das der See schwierig ist aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Wenn mir jemand mal nen Tip rüberschieben will ,
Ich wäre dann soweit! :)
 

TED74

D.A.M Angler
AW: Kahler See-Freigericht Ost-63796 Neues aus Unterfranken 2014

Nach etlichen Wochen ohne Biss ist dieser See für mich gestorben.
Total verkrautet.Mit Glück findet man mal eine freie Stelle um seinen Köder auf den Grund zu bringen.
Das man dafür auch noch 150€ zahlen darf ist schon dreist...
 
Oben