Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

langelandsklaus

Active Member
Moin Boardies,

oh-nemo, wippi und ich haben uns als Karnevallsflüchtlinge entschlossen, die jäcken Tage am kleinen Belt zu verbringen
party0019.gif


Ein bisschen Trolling ein bisschen Pilken und ein bisschen #g - je nach Wetterlage ;) - sozusagen für uns die Generalprobe für das AB-Bootsanglertreffen 2005

Vielleicht hat ja der ein oder andere Boardie mit Boot Lust sich uns anzuschließen ?
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Helau - Alaaf und Petri Heil :q
Das Angelwochenende das wird Geil.

So richtich schöööön trainieren für´s Bootsanglertreffen 2005.
Hat noch jemand von der Bootsfahrenden Zunft Lust mitzukommen?
Gibt im Februar Gute Dorsche und Mefo´s hier im LilleBelt.
Und manchmal auch eine von den 5 Tonnen ausgebüxten Steelheads :q
 
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Moin Moin mein Klaus!!! Das hört sich nicht schlecht an ,da ich ja leider am Bootsanglertreffen nicht teilnehmen kann(Scheiss Skiurlaub)#c wäre das ne Alternative.Aber wann is Karneval?????;+ .Irgendwann im Februar, oder?Bin halt nen Norddeutscher.Wollte auch evtl. im November noch mal nen paar Tage hoch.

Wie schauts denn da bei euch aus?
Gruss aus Hamburg
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

quicksilver540 schrieb:
Wollte auch evtl. im November noch mal nen paar Tage hoch.

Wie schauts denn da bei euch aus?
Gruss aus Hamburg
Quickie das is doch n Wort.Warst Du schon mal am Kl. Belt ?

Na Klausi was sagst Du dazu???
Hast bestimmt Hochsaison mit der Stickmaschine,oder?
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

quicksilver540 schrieb:
Aber wann is Karneval?????;+ .Irgendwann im Februar, oder?Bin halt nen Norddeutscher.Wollte auch evtl. im November noch mal nen paar Tage hoch.

Für alle nicht Rheinländer: Das Karnevallswochenende 2005 ist das erste Wochenende im Februar und das geht von Weiberfastnacht, den 03.02.05 bis Rosenmomtag den 07.02.05
party0019.gif


@ quicksilver
Bootsanglertreffen ist gerade vonne Regierung genehmigt worden #6
 
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

#6 Na dann sind wir ja schon zu dritt!!Werde schon mal nen Eisbrecher organisieren#6 .
@Klaus ,schön ichfreue mich riesig ,wird nen heiden Spass auf Fehmarn.Müssen unds denn wohl mal anmelden um nicht unterm Bötche schlafen zu müssen.Können wir ja morgen mal abklären.
Könnten sich abenr gern noch ein paar melden für Dänemark.Je mehr wir in einer Hütte sind umso weniger müssen wir frieren.
Also mal los ihr Frostbeulen;) ;)
 
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Hi oh nemo!!wo ich gerade so schau Quicki wär auch nen geeiler nickname,mal ssehn ob ich es geändert kriege:g :q
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

oh-nemo schrieb:
Na Klausi was sagst Du dazu???
Hast bestimmt Hochsaison mit der Stickmaschine,oder?

Lass die Hochsaison mal Hochsaison sein - wozu bin ich denn verheiratet? ;)
Wenn ich nicht vor Februar noch mal Ostseewasser unterm Mors bekomme, dann drehe ich ab ;)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

quicksilver540 schrieb:
Hi oh nemo!!wo ich gerade so schau Quicki wär auch nen geeiler nickname,mal ssehn ob ich es geändert kriege:g :q
Bodo 4711 hat sich ja auch in Lotte umtaufen lassen ;)
@Klausi bin Allzeit breit und bereit :q
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

moin-moin,


@ oh-nemo: das war bodo6741!!!

hallo an alle in diesem thread!!! ich bin auch dabei!!! sollte ich hinbekommen!!! betet mal, daß wir da kein riesen seminar ins haus bekommen!!! also rechnet mal fest mit mir!!! aber ohne boot!!! ist da noch im winterlager!!! da komme ich erst anfang märz wieder ran!!! wird mit den reperaturen und den inspektionen für die motoren schon eng genug zum bootsanglertreffen!
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Habe gerade mal mit Klaus Hansen gesprochen. Für alle die teilnehmen wollen: bitte Wathose mitbringen, da der Bootssteg abgebaut ist und erst am 1.3.05 wieder aufgebaut wird. Wenn er die Anzahl der Boote kennt, wird er eine entsprechende Anzahl von Ankerbojen in´s Wasser bringen ! #6

oh-nemo schrieb:
Gibt im Februar Gute Dorsche und Mefo´s hier im LilleBelt.
Und manchmal auch eine von den 5 Tonnen ausgebüxten Steelheads :q

z.Zt. wreden dort gute Dorsche bis 90 cm auf Jiggs gefangen. Die Trollingangler berichten auch von guten Fangergebnissen - man muß also nicht unbedingt bis Februar warten ;)
 

bengt

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

hab mir den termin schon mal in den kalender geritzt.
kann aber leider noch keine feste zusage machen...
sieht aber ganz gut aus.
wenn, dann mit (bonsai-)boot.
bis denne,
bengt
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

bengt schrieb:
hab mir den termin schon mal in den kalender geritzt.
kann aber leider noch keine feste zusage machen...
sieht aber ganz gut aus.
wenn, dann mit (bonsai-)boot.
bis denne,
bengt

Ich denke Mitte Januar sollte feststehen, wer alle dabei ist. Ich hoffe natürlich auf einen eisfreien Winter ;)
 

bengt

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

zitat von langelandsklaus : "Ich denke Mitte Januar sollte feststehen, wer alle dabei ist."

kein thema, sollte sich für mich in den nächsten 3 wochen klären...

nur dann halt nicht, wenn ich am letzten okt-wochenende da oben schon alle fische rausziehe... ;-))
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

bengt schrieb:
nur dann halt nicht, wenn ich am letzten okt-wochenende da oben schon alle fische rausziehe... ;-))
moin-moin,

dann halte dich gefälligst zurück |supergri|supergri:m!!! neee, wünsche dir wiel spaß und jede menge fisch!!! uns wünsche ich dann aber einen fetten bericht mit super bildern!!!
 

bengt

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

@ lotte

nee, keine panik!
als blutiger anfänger (habe meine erste rute vor nicht mal eineinhalb jahren gekauft) freu ich mich über jeden fisch in mittlerer größe, den ich mit nach hause schleppen kann! also bei mir heißts noch, ÜBERHAUPT was anständiges zu fangen. der erste horni und der erste knurrhahn waren ein erlebnis! :l
das ist für euch alte hasen sicher keinen bericht wert; aber vielleicht gibts ja eine überraschung ;-)...
bis denne,
bengt
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

moin-moin,

als alten hasen würde ich mich nie bezeichnen!!!

und übrigens (ich glaube zumindest, daß ich im namen aller spreche): hier ist jeder bericht willkommen!!! ob nun viel oder wenig, großen oder kleinen fisch!!! also, ich freue mich schon jetzt auf deinen bericht und die bilder!!!
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Lotte schrieb:
moin-moin,

als alten hasen würde ich mich nie bezeichnen!!!

und übrigens (ich glaube zumindest, daß ich im namen aller spreche): hier ist jeder bericht willkommen!!! ob nun viel oder wenig, großen oder kleinen fisch!!! also, ich freue mich schon jetzt auf deinen bericht und die bilder!!!

Da kann ich mich lotte zu 100 % anschließen !
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Wie sieht es aus - wollen sich noch mehr Boardies mit und/oder ohne Boot anschließen. Ist eigentlich eine gute Jahreszeit zum Schleppen #6
 
Oben