karpfen rute

Kaninchen87

New Member
hallo leute überlege mir die rute zu bestellen.

was haltet ihr von der ??

Prologic CC30 Carp Rod - Ruten

wäre für kaprfen mit futterkorb angeln

bräucht nur ne passende rolle dazu

die rute kostet grad mit 4meter und 3.5lbs 100euro statt 150 bei askaari
 

Klaus85748

New Member
AW: karpfen rute

Hast du die Rute schon gekauft? Wenn nicht kannste mich ja mal besuchen in Garching und ich zeig dir mal ein paar schöne Ruten und natürlich eine stabiele Freilaufrolle von Mitchell .Habe nur gute Erfahrungen gemacht . Und eine Rute muss nicht einen so großen Namen haben um gut zu fischen. Gruß Klaus
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: karpfen rute

wenn prologic, dann die smg.

aber wenn du eh mit futterkorb angeln willst, dann kauf dir lieber ne entsprchende feederrute. da hast du mehr davon.

ausserdem: ne 4m Rute braucht kein mensch, es sei denn, du willst auf die ultralangdistanz, d.h. 100m und mehr.

zur rolle: welche vorstellungen hast du?
 

Kaninchen87

New Member
AW: karpfen rute

naja 1ne rute hab ich schon ne shimano force axmasters oder wie genau sie auch heist ;)

bräucht ne 2te hab gesehen nordfishing77 hat bis zu 77% angebot und überlegt da ne
1D30 Anaconda Patriot mit 360cm oder 12ft und 3,0lb Wurfgewicht + Anaconda DC RUNNER 8000 – DIE EXTRA STARKE MIT DEM HIGH POWER TUNING SATZ !

oder ne
Anaconda Peacemaker mit 390cm od. 13ft und 3,0lb + Anaconda RDC Runner 8000 - DAS FRIEDE - FREUDE - EIERKUCHEN-SET mit nordfishing77´s GEBALLTER POWER ! (MEGA-SET)

zu kaufen was haltet ihr davon
 
Oben