Karpfen-Tackle im Profibereich ??

lukassohn

Member
AW: Karpfen-Tackle im Profibereich ??

Nicht zu übertreffen in der Preisleitungsklasse ist die shimano Ultegra XTC ... was besseres bekommst du nicht für das Geld, und Hammergeile Rolle. Die C4i ist dann baugleich nur wesentlich leichter kostet aber ein wenig mehr.

Die alten BBLCs immer noch hoch im Kurs und unkaputtbar.

Im oberen Preissegment wäre dann noch die Aero Technium jedoch ein wenig teuer....

Von Daiwa gibt es natürlich auch die ein oder andere gute Rolle nur viel zu überteuert.

Alles andere was hier genannt wurde ist glaub ich ein Witz für professionelles Karpfenfischen... im Bereich Long Range.....

Ruten hätte ich mir die Free spirit Hi-s oder Century Fbs geholt..... Greys ist Welten entfernt von diesen zwei Herstellern
 
Oben