karpfenangler beim asv karlsruhe

totti25

Member
servus ,
ich wollte wissen ob jemand von euch in den karlsruher verein ist und weiss wie der karpfenbestand ist, nächstes jahr werde ich mich in karlsruhe anmelden und wollte mich bissle umhören evt auch leute finden zum mitangeln welse sind auch sehr interessant für mich#h
 
AW: karpfenangler beim asv karlsruhe

servus ,
ich wollte wissen ob jemand von euch in den karlsruher verein ist und weiss wie der karpfenbestand ist, nächstes jahr werde ich mich in karlsruhe anmelden und wollte mich bissle umhören evt auch leute finden zum mitangeln welse sind auch sehr interessant für mich#h


würde mich auch interessieren!!!
 

totti25

Member
AW: karpfenangler beim asv karlsruhe

willst auch dort angeln ?
wie wärs wenn man eine gruppe reine karpfenangler bilden ?
 

Stoney0066

Active Member
AW: karpfenangler beim asv karlsruhe

ich fische zwar in eggenstein, aber ein paar seen dürfen wir gemeinsam befischen. bin zwar raubfischangler, aber durch meine kumpels hab ich auch n bissl durchblick im karpfengeschehen... wenn ihr n paar infos braucht > pn an mich...

ansonsten hat der avk auch n forum http://www.anglerforum-karlsruhe.de
da kriegt ihr bestimmt noch bessere infos
 

totti25

Member
AW: karpfenangler beim asv karlsruhe

mega gerne ,
ich habe nur ein problem und zwar ich kann immer nur dienstags wochenende ist bei mir tabu weil ich koch bin
 
Oben