Karpfenfänge 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<Carp><2005>

New Member
Hallo Boardies,
konnte jemand von euch in diesem Jahr schon einige Carps auf die Matte legen? :k
Berichtet doch bitte von euren Erfolgen. #6

MfG.
<Carp><2005>
 

Winne

go fishing...
AW: Karpfenfänge 2006

<Carp><2005> schrieb:
Hallo Boardies,
konnte jemand von euch in diesem Jahr schon einige Carps auf die Matte legen? :k
Berichtet doch bitte von euren Erfolgen. #6

MfG.
<Carp><2005>


Willste uns etwa ärgern? |kopfkrat
Bei uns sind seit Wochen die Seen zugefroren - nix geht - wie haben schon Entzugserscheinungen |uhoh: . Schauen schon aus Verzweiflung Carp-Videos, und hängen täglich im Board rum...
Boilies sind gerollt, Vorfächer geknotet, Ausrüstung gepackt, aber´s wird für uns wohl noch eine Weile dauern! Aber dann ... :)
Meld mich wieder nach dem ersten 2006.
Gruß Winne
 

<Carp><2005>

New Member
AW: Karpfenfänge 2006

Winne schrieb:
Willste uns etwa ärgern? |kopfkrat
Bei uns sind seit Wochen die Seen zugefroren - nix geht - wie haben schon Entzugserscheinungen |uhoh: . Schauen schon aus Verzweiflung Carp-Videos, und hängen täglich im Board rum...
Boilies sind gerollt, Vorfächer geknotet, Ausrüstung gepackt, aber´s wird für uns wohl noch eine Weile dauern! Aber dann ... :)
Meld mich wieder nach dem ersten 2006.
Gruß Winne

Geht mir genau so Winne. :c
Es gibt ja aber einige Carphunter, die auch im Winter noch aktiv sind. Deshalb wollte ich mir die Zeit mit ein paar schönen Storys verkürzen. #6

MfG.
<Carp><2005>
 

alex4

böhser Onkel
AW: Karpfenfänge 2006

Hi,
aktiv war ich schon, aber gefangen hab ich leider trotzdem noch keinen#c !
Gruß Alex
 

Carptigers

Der Lange
AW: Karpfenfänge 2006

Wollte nächste Woche los an Fluss , hab aber Nachrichten gehört das es nächste Woche bis -14 ° werden soll , dann gibts blöde Eisschollen :-(((
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Karpfenfänge 2006

Einen 52 cm-Schuppi am 1.Januar. War aber leider nur beim Spinnfischen von außen gehakt.
Aber ein Karpfen zum Jahresbeginn, ist doch trotzdem mal cool :)
 

kaisw88

Member
AW: Karpfenfänge 2006

Hi,
bei uns kann man auch eisangeln machen auf karpfen, ich habe schon 8 stück
gefangen! Es gibt eben kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung.

mfg: kai
 

Florian12

Member
AW: Karpfenfänge 2006

Hi!
War dieses Jahr noch nicht angeln!:(
Eisschicht leider noch vorhanden, außerdem wärs mir letzt noch zu kalt.
Ich werde es in zwei, drei Wochen versuchen.|rolleyes |rolleyes
Werde berichten.|bla: |bla:
 

Carp4Fun

Member
AW: Karpfenfänge 2006

Eaglex1 schrieb:
Ätsch, Verar....:)
Nur mal wieder nach hochklicken.
Noch keiner einen Kleinen Carp ?

Hab fast `nen Herzkasper bekommen wegen dir!!!|krach:
Und dann sowas, ne ne ne...#d
Also gefangen hab ich auch noch nix bisher, außer `ne kleine Meerforelle. Muss aber zugeben, dass ich auch noch nicht auf unsere Wasserschweinchen geangelt habe in diesem Jahr...;)

Sascha
 
AW: Karpfenfänge 2006

Habe eine kleinen Karpfen am AKW im Neckar gefangen am 3 Januar nur ca 1,5 Kg aber gerade geht echt nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

sumo-carp

Eat, sleep, go fishing
AW: Karpfenfänge 2006

ich war enige male am fließgewässer...hab mich aber bereits im vornherein damit abgefunden, dass vermutlich kein fisch anbeißen wird...aber es ist ja auch schon schön mal wieder eine rute in der hand zu halten
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Karpfenfänge 2006

@ Karpfenjäger:
|peinlich
siehe Bild
/12.03.06
Ich würde das Bild trotzdem rausnehmen, wenn man das Bild so ansieht bleibt einem gar nix anderes übrig als anzunehmen, dass es gefälscht ist.....
Egal ich glaube dir :-D ;)
 

Anhänge

  • Karpfenneu.makiert.JPG
    Karpfenneu.makiert.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Karpfenfänge 2006

Beim Plötzenstippen ein 28 cm Satzkarpfen.......
 

carp-devil

New Member
AW: Karpfenfänge 2006

Carptigers schrieb:
Wollte nächste Woche los an Fluss , hab aber Nachrichten gehört das es nächste Woche bis -14 ° werden soll , dann gibts blöde Eisschollen :-(((

Es gibt so kleine Wunderbare Absenkbleie was ist damit???
 
AW: Karpfenfänge 2006

ThomasRö schrieb:
@ Karpfenjäger:
|peinlich
siehe Bild
naja peinlich ist es nicht musste es zusammen setzen weil ich nur eins vom gesicht hatte und eins vom Fisch da mein vater die bilder nachts ohne licht gemacht hat aber man kann deutlich sehen das die bilder 100000%zusammengehören damals hatten wie noch keine digicam leider gruss martin
 

aichi

Member
AW: Karpfenfänge 2006

Habe letztes wochenende nen 2,5 kg Karpfen auf meine Winklepicker mit Maden gefangen. Und zwei Brachsen.
 

Makreli

Member
AW: Karpfenfänge 2006

|peinlich |peinlich |peinlich Na toll ich habe es auch schon probiert nur das problem ist der Köder landet auf dem eis und will und will nicht durch!!!und dan kommt der Karpfen auch wieder nicht durch die Eisschicht muss schon beim nachbern auf Koi angeln damit ich nicht verükt werde!!ich drehe noch durch!!!!:e :e :e :e :e |splat: |splat: |splat: |splat: |splat:
 
AW: Karpfenfänge 2006

So Leute,

ich bin nun von meiner ersten Nacht in 2006 zurück!

Was soll ich sagen, ich habe geblankt! :c

Aber eine Erkenntnis habe ich gewonnen: Gewässer, die tagsüber eisfrei sind, können nachts trotzdem zu sein... Nun weiss ich nur nicht, ob ich darüber :) oder :c soll!?!?

Aber wenigstens mal wieder am Wasser gewesen! Balsam für die Seele! #6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben