>> Karpfenfänge 2007 <<

Mike85

Active Member
#h Hallo liebe Karpfenfreunde,

hier könnt Ihr all Eure Karpfenfänge von 2007 hineinsetzen.

Am schönsten wäre es natürlich noch, wenn Ihr ein Paar Daten dazu schreiben könntet. Sowas wie Größe oder Gewicht, Wann und Wo Ihr Euren Karpfen gefangen habt etc. Vielleicht hat ja jemand sogar die Zeit einen kompletten Bericht zu schreiben.

Bilder wären natürlich immer super!

Also Jungs,
ein Frohes neues Jahr und viele Gute Fänge! Petri Heil!

Mit freundlichen Grüßen, Mike
 

Rutilus

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Moin !

Dann will ich hier mal den Anfang machen ;-)

War von gestern auf heute für 1 Nacht los und um Punkt 19.oo Uhr war mein Saisoneröffnungs-Karpfen im Kescher.

Ganz genau 20 Pfund schwer und schön gefärbt. Zählt aber ja leider bei diesem Wetter nicht wirklich als "Winter-Karpfen" ;)

Spaß hat's jedenfalls riesig gemacht mal wieder eine Nacht am Wasser zu sein.

2007_dererste.jpg


Lieben Gruß aus dem stürmischen Ostfriesland - Rutilus
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

:vik: So macht das Leben doch Spaß!

Klasse Fisch#h
 

Pilkman

Active Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hi Rutilus,

absolut klasse, freut mich für Dich!!! #6

Da hat der milde Winter doch auch was Gutes, so fix ging das wohl noch nie mit dem ersten Karpfen des Jahres aus heimischen Gefilden... :m
 

Matze Lauer

stateless
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Petri zum Fisch auf was hat er denn gebissen?
 

Rutilus

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Moin !

@all: Danke, Danke ;)

@Pilkman: Gehst Du auch schon wieder auf Karpfen oder widmest Du Dich noch dem Salzwasser-Getier ?

@Matze Lauer:
MatzeLauer schrieb:
Petri zum Fisch auf was hat er denn gebissen?

Friesenbaits Milky Beef, Prototyp für kaltes Wasser und Kurzansitze |supergri|supergri|supergri - Du wolltest es wissen....

Lieben Gruß - Rutilus
 

Pilkman

Active Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

... @Pilkman: Gehst Du auch schon wieder auf Karpfen oder widmest Du Dich noch dem Salzwasser-Getier ? ...

Tja, sagen wir mal so: Ich widme mich gegenwärtig fast ausschließlich den Dorschen und Platten und investiere in ihren Fang Zeit, Benzin- und Ködergeld, nur spielen die kleinen Drecksäcke bei mir fast nicht mit... :c

... ich dachte es gibt keine Steigerung der schlechten Brandungssaison 2005/06, aber momentan sieht´s wirklich übel aus.

Vielleicht sollt ich mir doch schon das T-Rex ziehen und mich ans (Süß)Wasser verkrümeln... ;)
 

Mike85

Active Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Schöner Karpfen!

Wusste doch das die gute Phase noch nicht vorbei ist...wrd dieses Wochenende auch mal los....nehm aber was Fischiges und was Süßes mit...hehe
 

PROLOGIC

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hi

echt ein toller Saisonstart#r !

Im Fluss oder im stehenden Gewässer?

War `07 auch schon für ne Short-Session an der Donau, bin aber leider leer ausgegangen:c ...

... aber ich komme wieder:q .

Gruß

PROLOGIC
 

cipro2003

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hallo zusammen!
@Rutilus-#r #r Ich glaube ich muss auch ans Wasser:q
Dickes PETRI
Gruß Frank
 

BuzzMoody

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Gratuliere Dir zu diesem schönen Fang. Ist ja sozusagen auch meine Heimat, Leer ist ja nur 10km entfernt...umso schöner, dass der erste Fisch aus unser Region stammt.
WeiterPetri!
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Erstmal dickes Petri zum Fang toller Fisch!!!
Das ist so unfair bis zum 14.1 ist bei uns am See angelverbot da sie neue Fische besetzt haben aber dann geht es los.
 

thobi

CarpStyla
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

hab och ehnen letzte nacht!!!
 

Anhänge

  • DSC00154[1].jpeg
    DSC00154[1].jpeg
    35,7 KB · Aufrufe: 518

thobi

CarpStyla
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

hatte 19pf!
einen ausschlitzer noch!!!
waren zu zweit!!!
mein kumpel hatte noch zwei 22 u. 24.
 

Rutilus

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Moin !

Herzlichen Glückwunsch Thobi !
Schöner Fisch mit dem dicken Bauch und den 2 Schupppen
auf der Seite :l

Munter - Rutilus
 
Oben