Karpfenfänge 2008

Ralle 24

User
Zur Erinnerung !!

Das ist ein Fangthread, in dem nur Fänge und Glückwünsche gepostet werden sollen. Wenn Ihr Fragen zu einem Fang habt, schreibt bitte ne PN an den Fänger oder eröffnet einen eigenen Thread dafür. Die bisherigen OT-posts findet Ihr im Karpfen - OT Thread.

Um den Thread für Euch sauber zu halten werden sämtliche C&R-, Moral-,und sonstige OT- Beiträge verschoben, editiert oder kommentarlos gelöscht. Eine Benachrichtigung erfolgt nicht.

Ich wünsch Euch allen viele dicke Rüssler

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas (Südtirol)

carpfisher
AW: Karpfenfänge 2008

Hi
Ich war heute Nachmittag mal für 3 stunden am Wasser und konnte meinen ersten 2008 Karpfen fangen. Er war zwar einer der kleinsten die ich bis jetzt gefangen habe aber is egal.Er wog so um die 500g:q (Wer das Kleine nicht ehrt dem ist das Große nicht Wert.) Gefangen habe ich ihn auf 2 Maiskörner.

mfG Lukas
 

dancing fish

New Member
AW: Karpfenfänge 2008

Guten Abend.

Ihr wollt ein Foto?
Ich habe eins. Heute bei einbruch der Dunkelheit gefangen und anschließend zum wachsen geschickt. Hatte nur 30cm der kleine.
Gefangen mit 3 Maden auf einem 16er Rotaugenhaken am 10er Vorfach.

mfG
Martin
 

Anhänge

  • P1010200-klein.JPG
    P1010200-klein.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 513
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Karpfenfänge 2008

kleiner sußer Fisch ;)

super...petri zum ersten 2008 Carp!!!!
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Karpfenfänge 2008

Hi Martin,

Glückwunsch zu dem Kleinen und herzlich willkommen hier im AB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle 24

User
AW: Karpfenfänge 2008

Hallo Martin,

willkommen hier im AB und Glückwunsch zum Premierenkarpfen 2008

Ralf
 

SteffenG

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Auch von mir Glückwunsch für den ersten gefangen Karpfen in diesem Jahr und auf das noch weitere folgen dürfen auch ruhig ein bsichen größer sein :):):) !
Mfg steffen
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Karpfenfänge 2008

Petri Martin und willkommen on board!
 

frummel

Member
AW: Karpfenfänge 2008

dickes petri zu dem kleinen..
werds samstag wohl probieren sofern es milder wird..
 

eddyguru

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Tach Leute,

wird ja mal Zeit das hier was reinkommt.Also fang ich mal an.Zwei Nächte draußen gewesen und die Jungs waren richtig hungrig!!!!
8 Fische von 13-20pfd. alle auf Pop Up in 13m Tiefe.Einen leider noch verloren.Wir haben mit zwei ruten fast 8kg Murmeln und Pellets gefüttert.Mein Start ins neue Jahr ist geglückt.Ich hoffe bei euch läuft es auch gut an!!!!

gruß Eddy
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 529
  • BILD0192.JPG
    BILD0192.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 528
  • 1.jpg
    1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 455

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Karpfenfänge 2008

@eddyguru
dickes Petri meinerseits zu den schönen Karpfen! Also das ist doch mal ein richtig guter Start in die neue Saison. Wenn ich das so sehe, sollte ich glaube ich auch schon mal jetzt eine Session starten. mfg Marc
 

frummel

Member
AW: Karpfenfänge 2008

sauber jungs.. muss dann echt mal zusehen jetzt..
petriiiiiiiiie
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Karpfenfänge 2008

Moin,

Mein Glückwunsch zu den Fischen und dem Gewässer in dem solche Fänge zu dieser Zeit möglich sind.
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Karpfenfänge 2008

Auch von mir ein dickes Petri! Wurde aber auch Zeit,dass jemand wieder was gepostet hat:)
 

heinzrch

Active Member
AW: Karpfenfänge 2008

Gestern nachmittag LDM-Kanal Mittelfranken: 3 schöne Satzkarpfen auf Erdbeermais bei Randeis an feiner Liftmontage. Alle drei Bisse zwischen 16 und 17 Uhr, vorher (14 - 16 Uhr keine Bisse). Die Jungs waren noch etwas träge, sowohl vom Biss- als auch vom Drillverhalten. Kein Wunder bei dem kalten Wasser....
 
Oben