Karpfenfischen in der Saar bei Saarlouis

Saarlouiser_

New Member
Hallo,
ich habe hier bereits etwas gestöbert aber wurde nicht so wirklich fündig.

Ich wollte dieses Jahr in der Saar mal Karpfenfischen und wollte bei Euch ein paar Tipps anfragen |wavey:

Die Strecke welche ich mir vorgestellt habe ist zwischen Staustufe Lisdorf bis Autobahnbrücke ( Kreuz Saarlouis).

Welche Montage könnt ihr mir empfehlen bei der Strömung? Meine Rute ist 3,6m und hat ein lbs von 2,75. Ich war dieses Jahr bereits ein paar am Wasser aber bisher ohne Erfolglos.
Was könnt ihr mir denn empfehlen beim anfüttern wie weit draußen oder vielleicht hat der ein oder andere auch einen Tipp was einen Platz angeht. Mein verwendeter Köder ist Boilie.

Ich habe sonst nur auf Karpfen im Weiher oder Teichen gefischt und Fließwasser was ganz neues ist für mich in diesem Bereich.
Vielleicht trifft man sich auch mal Wasser.

Ich danke Euch schon mal vorab für einige Tipps und allen ein Petri Heil
 

Saarlouiser_

New Member
AW: Karpfenfischen in der Saar bei Saarlouis

Hallo,
ich war unterwegs dort auf Karpfen und zwar bei Saarlouis. Der Erfolg war allerdings spärlich ( eventuell falsche Platz Wahl).
 
Oben