Karpfengewässer rund um Dresden??

alex4

böhser Onkel
Hei Leute!!!
Könnt ihr mir zufälliger Weise mal paar Gewässer rund um Dresden nennen in denen man noch relativ zuverlässig Karpfen fängt#:??
Dankeschön und Petri!!!!!
 

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: Karpfengewässer rund um Dresden??

Wie wärs mit der Elbe um Coswig oder den Haudelteich bei Coswig.
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Karpfengewässer rund um Dresden??

Respekt,
ordentliche Grasfische!!! Die müßte es ja eigentlich vielleicht auch im Hamburger Freihafen geben? Habt ihr irgendeinen guten Köder-Tipp für Grasfische, Silber- und Mamorkarpfen in der Elbe? Salatblatt? Oder grüner Algenteig oder vielleicht grün gefärbte Maden. Grasfische gehen ja eigentlich nur als Beifische beim Karpfenangeln, oder? Leider hatte ich noch nie das Vergnügen. Kaum jemand angelt gezielt auf Graskarpfen, da sind wohl Spezialisten gefragt, gelle?
 

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: Karpfengewässer rund um Dresden??

Das kann ich nur bestätigen. Ich fische unterhalb von Riesa und alle Graser die wir dort hatten bissen auf Fischboilies am besten auf die mit Japanese Squid.

@Warius lief es bei dir dieses Jahr in der Elbe auch schlechter als letztes Jahr?
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Karpfengewässer rund um Dresden??

@ Warius
Mit welchen Gerät / Montage angelst du in der Elbe `?
 
Oben