Karpfenmesse Speyer 28. März

SteffenG

Member
HI Leute wollte mal nachfragen wer von auf auf die Messe nach Speyer kommt !!!Vileiecht trifft man sich ja dort also bis denne !!!
Mfg
 

snoop

New Member
AW: Karpfenmesse Speyer 28. März

Bin auf jeden Fall dort. Bei einer Anreise von gerade mal 10 KM darf man(n) sich das nicht entgehen lassen.

Bis denne

Gruß Michael
 
AW: Karpfenmesse Speyer 28. März

Ja, Steffen, dann denk mal an meine Boiliemaschine, die kannst Du mir dann in den Kofferraum tragen *gg* !
 

SteffenG

Member
AW: Karpfenmesse Speyer 28. März

servus tilman ja sorry das ich sie noch habe wird echt mal zeit das du sie wieder bekommst bin total im streß noch kommst du hin dann bring ich sie dir mit !!!!
 
AW: Karpfenmesse Speyer 28. März

Ich bin da, wenn nichts dazwischenkommt.
Ich weiß ja, dass Du wenigstens ein schlechtes Gewissen hast, das sit schonmal etwas ;)

Hau rein und ruh Dich zwischendrin auch mal aus !
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Karpfenmesse Speyer 28. März

Franz_16 ist gerade von mir weggefahren nach Speyer. Hat da einige Termine mit (zukünftigen) Werbekunden vom Board.
Erkennen dürftet ihr ihn leicht:
Wird wohl der einzige das mit einem Sakko sein ;-)))
 
Oben