Karpfenrolle Shimano Aerlex 8000 XTA vs. DAM Quick Z Base

xleonn

New Member
Guten morgen,

wie ihr aus dem Titel lesen könnt suche ich eine Rolle. Die beiden sind mir jetzt in das Auge gefallen, weil sie einen soliden Eindruck machen.
Leider hab ich keine erfahrungsberichte gefunden und wollte nun hier fragen ob jemand die Rollen fischt?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

xleonn

New Member
AW: Karpfenrolle Shimano Aerlex 8000 XTA vs. DAM Quick Z Base

Eine weitere Option wäre die Daiwa Crosscast 5000 QD. Hat dazu jemand Erfahrungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Karpfenrolle Shimano Aerlex 8000 XTA vs. DAM Quick Z Base

Guten Morgen#h,
also ich hab mir die Dam Z Base geholt und bin Top zufrieden. Gute schnurverlegung und das Preis-Leistungs verhältniss ist Top. Bei MuR-Tackel gibt es sie grade für 59€

MfG,
Tristan
 
Oben