Karpfenschnur

Lucifer10676

New Member
Hallo Leute

Bin neu und weiß noch nicht so genau wie das bei euch hier läuft.
Wichtige Frage: Ich muss momentan auf große Entfernung auf Karpfen angeln und brauche eine gute Dehnungsarme/frei Schnur.
Man liest wirklich viel, aber so richtig klar ist einfach nicht was gut ist und was nicht. Bitte einfach mal kurz ne Info was sich zu kaufen lohnt.#c

Besten Dank im Voraus
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Karpfenschnur

Was verstehst du unter große Entfernung?
100m - eine gute Mono
300m+ - eine gute Geflechtsschnur
 

Lucifer10676

New Member
AW: Karpfenschnur

200 Meter Plus, geht nicht anders weil das Ufer Privat geworden ist und somit die fängigen Kanten nicht anders erreichbar sind. Sowas gibt es sicher nur bei uns, aber so dumm sind manche Menschen.
 
Oben