Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

ankaro

ankaro
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

Hi,

will mir noch eine Karpfensaustattung zulegen...wollte mal fragen was ihr hiervon haltet?

http://cgi.ebay.de/Angelset-3x-Karp...ryZ65979QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Ruten sind ok...die Rollen kenn ich nicht und RodPod und Bissanzeiger sind mir eh nicht so wichtig...finde es nicht schlecht...

Danke:)


Hayy
ich denke das wenn dir die bissanzeiger und das rod pod nicht so wichtig sind, dann fahr lieber nach einem angelladen und stell dir ein eigenes set zusammen.
Ausserdem würde ich nicht umbedingt etwas kaufen was ich nicht selbst in der Hand hatte vor allem nicht bei so viel geld.

Viele Grüße |abgelehn
 
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?


Danke, ich bin am überlegen ob ich mir die http://s197117024.e-shop.info/shop/article_ALBX12275DL/Alivio-BX-Specimen-12275-DL.html

holen soll.2 mal mit ner guten Freilaufrolle wäre es doch ideal...oder?

ich persönlich bin von SPRO keinesweges überzeugt...

Hab auch nur schlechtes von Spro gehört.
EIn Anglerkumpel hat mir von mehreren Brüchen beim Auswerfen erzählt.Bei Spro muss es doch anscheinend teuer sein....

Ich habe noch eine DAM Andy Little Karpfenrute in 3,60m 2,25 lbs abzugeben. Das ist ne Toprute. Sehr wenig mit gefischt, vielleicht 10mal.

Danke aber ich bräuchte eine Rute mit mehr Wurfgewicht..Mercí für das ANgebot!!
 
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

Ok, ich habe mir folgende Zusammenstellung überlegt:

2 mal Spro Hardliner LCS10600 mit Spro G-line 320m 0,30mm 10,7kg Trafkraft
2 mal Shimano Hyperloop:

http://www.fisch-server.de/product_info.php?info=p15137

Die Alivioruten scheinen auch nicht schlecht zu sein...

Ich kenne die Alivioruten nicht, aber sie machen einen guten Eindruck, werde mal unauffällig in nem Angelgeschäft fragen;-), oder kennt jemand von euch die Alivio serie?
 
Zuletzt bearbeitet:

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

Ich fische die Shimano Hyperloop auch... top rute!!!
aber das is ne feederrute! Oder gibts mittlerweile auch ne hyperloop karpfenrute? ;+#c
 
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

Ich fische die Shimano Hyperloop auch... top rute!!!
aber das is ne feederrute! Oder gibts mittlerweile auch ne hyperloop karpfenrute? ;+#c

Schau dir mal den link oben an.
Sieht echt gut aus.Weitwurfgriff...denke mal da kann man nix verkehrt machen.Will auch keine Rute über 80-100 Euro haben(bzw will mir keine kaufen|supergri).
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

sieht gut aus. Wusste gar nich das die hyperloop serie auf karpfenkram hat.
Ich bin bis jetzt auch mit all meinen shimano sachen vollends zufrieden.
Das ding kannste dir glaub ich mit gutem gewissen mal angucken.
 
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

Cool,über Shimano hab ich auch nur gutes gehört...Spro hingegen soll net so doll sein.
Werd mir mal zwei bestellen und dann berichten!!!
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

ja mach das, aber mit shimano dürftest du gut fahren und von Spro würde ich die finger lassen... guck lieber nach sänger-rollen auch nicht zu teuer aber von der quali besser...!
 
AW: Karpfenset aus Ebay...Top oder Flop`?

ja mach das, aber mit shimano dürftest du gut fahren und von Spro würde ich die finger lassen... guck lieber nach sänger-rollen auch nicht zu teuer aber von der quali besser...!

Mmmh, also die Hardliner Serie von Pro ist echt gut, hab schon drei Rollen und die sind Top...1A Freilauf, aber ich guck mir die Sänger mal an....Irgendnen Tip für eine gute Karpfenrolle? Denke da an mindestens 300m 0,30er Schnur...G-Line o.ä...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben