Karpfenstuhl

Hey Leute,

Ich weiß es gibt die Suchfunktion mit etlichen Threads zum selben Thema, dennoch bin ich nach 2tägiger Suche nicht auf die gewünschten Antworten gekommen und versuche es nun hier:

Ich suche einen bequemen Karpfenstuhl/Sessel, Armlehnen brauche ich keine, jedoch habe ich weder ein Trolly, noch enorm viel Platz im Auto, deshalb möglichst leicht und gute Packmaße.
Preislich würde ich bis max. 90 Euro gehen, 3 Stühle habe ich schon ins Auge gefaßt:

1. Anaconda Carp Chair
2. Anaconda teepee Chair
3. Anaconda dawn breaker

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Stühlen gemacht, oder könnt mir Sonst was vernünftiges Empfehlen?

Achja übernachten muss ich nicht drauf, es geht eher um Ganztagessessions!


Gruß :vik:
 

Dodez

Member
AW: Karpfenstuhl

Ich habe mir jetzt mit dem Abonnement vom Karpfenmagazin den Anaconda Stuhl gewählt der kostet inc. Abo 85€
Sänger Anaconda VI lock lounge chair


Wer Rechtschreibfehler findet kann sich ein Eis kaufen!
 

bombe20

Thomasianer
AW: Karpfenstuhl

@davidhecht
hast du schon mal in einem der von dir genannten modelle gesessen?
neben funktionalität, stabilität, verarbeitung und bequemlichkeit war für meine auswahl die höhe der rückenlehne das ausschlaggebende kriterium. ich wollte einen stuhl, der beim normalen stitzen auch den kopf stützt. denn das ist der garant dafür, dass man auf dem stuhl auch bequem über stunden richtig rumfletzen kann (bei 1,68m körpergröße). und armlehnen wollte ich auch nicht.
wir haben hier am ort drei angelläden mit sehr breiten angebot. letztlich habe ich nur einen stuhl gefunden, der meinen ansprüchen genügte: der pro carp karpfenstuhl luxus. es gibt auch noch zwei weitere, verbesserte varianten. allerdings habe ich in diesen noch nicht gesessen.
ich kann vor dem kauf wirklich nur probesitzen empfehlen. #c

edit: und das pro carp modell hat damals in meinem preislimit noch die dickste polsterung gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten_

Member
AW: Karpfenstuhl

Die Überschrift impliziert mir im übrigen ein anderes Bild als eine Sitzgelegenheit :q
 
Oben