Karpfenzelt

Carpkochi

Member
Moin :m

Ich möchte mir zu Weihnachten ein Karpfenzelt kaufen, ich habe gutes über das ultimate attack pleasure Dome gehört nur leider finde ich es nirgendwo zu kaufen. Wisst ihr wo?? Oder habt ihr Alternativen so bis 110-120€.




Danke. MfG Carpkochi
 

robdasilva

Active Member
Mit dem Brolly von Wiwa hab ich eine Woche im März am Po verbracht. Ich finds super.

Gruss Rob
 

Brucky86

Member
AW: Karpfenzelt

Also ich hab auch das JRC STI Twin Skin und bin voll und ganz zufrieden, hab es damals auch bei Wilkerling gekauft! Super Verarbeitung und schneller Aufbau!

gruß
 

Carpkochi

Member
AW: Karpfenzelt

Eine Frage zu dem Wiwa-Brolly Twin Deluxe Double Door. Hat man da Probleme mit Kondenswasser also zB im Sommer? Naja eigentlich algemein. ;)
 
AW: Karpfenzelt

wird man zwangsläufig haben - hat man aber auch mal mehr mal weniger mit Zelten / Brollies welche mehr kosten.
 
AW: Karpfenzelt

Eine Frage zu dem Wiwa-Brolly Twin Deluxe Double Door. Hat man da Probleme mit Kondenswasser also zB im Sommer? Naja eigentlich algemein. ;)


das lässt sich fast nie vermeiden... aber es hält sich in grenzen, ich nehme es für kurzansitze max. 2 nächte...sonst habe ich mein Ehmanns-Hot spot si Giant 2 Man bivvy, was sich auch nicht vermeiden lässt mit kondenswasser...
 

Carpkochi

Member
AW: Karpfenzelt

Danke, damit kann ich leben. Hauptsache man wacht nicht auf und alles ist nass wie zB Liege, tackle usw... Hab gelesen das soll beim Chub S-Plus der Fall sein?
 
AW: Karpfenzelt

Danke, damit kann ich leben. Hauptsache man wacht nicht auf und alles ist nass wie zB Liege, tackle usw... Hab gelesen das soll beim Chub S-Plus der Fall sein?

Hi,

ich habe das Chub Tri-Brid und bei mir bildet sich auch Kondenswasser, tropfen tut da nichts, man wird also nicht nass. Vom Platzangebot ist es super, teile es mit einem Kollegen bei geöffneter Front. Beide Liegen passen rein und unser ganzes Tackle, einzig die Fußteile ragen ca. 10cm raus wenn man die Liegen nicht V-Förmig positioniert.

Kostet ca. 150€, evtl. wäre das Chub Tri-Brid etwas für dich.
 
Oben