Karte Angelverbote und Schutzzonen

hans21

Well-Known Member
gr
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen

Absolut perfekt! #6#6#6

Was wäre es denn, wie die Genossenschaften das für den ganzen Rhein anböten? Dann wüßte man endlich auf einen Blick Bescheid. Für den Kauderwelsch auf den Erlaubnisscheinen muss man entweder Ur-AnRheiner, oder Berufsbürokrat sein. :r
 
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen

Das habe ich mal dem LV RLP vorgeschlagen...

Was meinst du was die geantwortet (nein, ich gebe das hier nicht wieder) haben, es eine solche Karte online nicht gibt und warum eine solche Karte selbst angefertigt und im Laden liegen habe?
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen

Na wenn du schon so Andeutungen machst, würde ich gerne mal deren Begründung hören..... Kein Geld? Keine Zeit?
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen

|kopfkrat Muss man nicht sowieso bei Bewerbungen als Funktionär mancher Institutionen eine erfolgreiche Hirnamputation nachweisen? |kopfkrat
zumindest erschließt sich mir immer mehr der sinn der frage, die mir eine pj´lerin mal gestellt hat, ob man auch hirntransplantationen durchführen würde.
das war wohl keine dummheit, wie ich vorschnell urteilte, sondern vielmehr verzweiflung.:m
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen

|kopfkrat Muss man nicht sowieso bei Bewerbungen als Funktionär mancher Institutionen eine erfolgreiche Hirnamputation nachweisen? |kopfkrat

Nein. Vor dem Amtsantritt wird die Tauglichkeit per Röntgenaufnahme festgestellt und wenn da der Schädel nicht aus einem massiven, durchgängigen Knochen besteht, hast du keine Chance auf ein Mandat. Schon kleinste Hohlräume im Schädel könnte ja auf restliche, einzelne Hirnzellen verweisen!
 
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen

Die Begründung war viel banaler:

Haben wir noch nie benötigt und benötigen wir in Zukunft auch nicht...

Sinngemäß hieß es: Die Angler sollen lesen, es steht alles auf dem Schein. Und wer das nicht lesen kann, hat am Wasser nix zu suchen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Karte Angelverbote und Schutzzonen

Das habe ich mal dem LV RLP vorgeschlagen...

Was meinst du was die geantwortet (nein, ich gebe das hier nicht wieder) haben, es eine solche Karte online nicht gibt und warum eine solche Karte selbst angefertigt und im Laden liegen habe?

Wäre es möglich, dass du bitte dieses Kartenwerk irgendwie downloadbar, oder wenigstens einsehbar machen könntest?
 
Oben