kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

powermesh

Member
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

15€ also normal hab heute nen 30 pfünd karpfen wieder gefangen:m hecht hat es sehr viele drin genau so wie zander
? aber die letze jahre haben sie fast keine gefangen.wels gibt es ein paar grosse,ein kumpel von mir hat vor ca 7 jahre in einem jahr 4 stück gefangen von ca 170-200 cm!der see ist schlecht zu befischen!kenne leute die sind ,,profis" haben auch schon oft nichts gefangen!3 mal angeln -1 mal fangen!(auser satzkarpfen)wer was anderes erzählt dem glaube nicht!!!!(habe auch schon jahre dort gefischt -bin jetzt noch mit leuten in verbindung)aber wir können auch mal da fischen ich bringe auch noch 1-4 kumpels mit,die dort auch das wasser kennen -schauen wir mal wer was fängt!:vik:
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

junge du laberst nur müll keine ahnung von dem see komm am samstag vorbei ich beweisse dir das gegenteil hab dieses jahr schon 3 karpfen mit 32 ,31 und 30 pfund gefangen. er hat neu besetzt es sind 1t fisch rein gekommen das meiste war hecht und zander und glaub dem typ nix ich angel da schon drei jahre komm vorbei und mach dir ein eigenes bild am samstag bin ich bis um 12 uhr am see wenn du wilst kannst kommen
 

Paddelprinz

New Member
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

? aber die letze jahre haben sie fast keine gefangen.wels gibt es ein paar grosse,ein kumpel von mir hat vor ca 7 jahre in einem jahr 4 stück gefangen von ca 170-200 cm!der see ist schlecht zu befischen!kenne leute die sind ,,profis" haben auch schon oft nichts gefangen!3 mal angeln -1 mal fangen!(auser satzkarpfen)wer was anderes erzählt dem glaube nicht!!!!(habe auch schon jahre dort gefischt -bin jetzt noch mit leuten in verbindung)aber wir können auch mal da fischen ich bringe auch noch 1-4 kumpels mit,die dort auch das wasser kennen -schauen wir mal wer was fängt!:vik:

Hallo zusammen,

kann mich powermesh nur anschließen. #6
Dort zu Angeln kannste echt vergessen. Der See gehört zu dem Betreiber vom Angelzirkus. Da kommt nicht viel raus. #d
Habe noch zu Zinser Zeiten selbst viel an dem See gefischt. Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn Du Glück hast, fängste nen Satzkarpfen, meisten gehste aber als Schneider nach Hause. Das hat ja powermesh richtig beschrieben.

Ich kann Dir auch nur raten suche Dir ein gutes Gewässer, am besten einen Angelverein, dann hast Du Spaß am angeln und fängst auch gute Fische. :)

Viel Petri Heil wünscht Euch ein Sportfíscher
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

naja ich würde auch nix fangen wenn ich nicht angeln könnte aber egal flo wenn du wilst komm einfach mal vorbei und mach dir dein eigenes bild ich hab bweisse auf der digi die du dann sehen kannst glaub dennen nix
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

sry fabi schreib fehler :)
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

wie gesagt komm einfach vorbei und mach dir einbild vom see ambesten am samstag da bin ich bis 12 uhr da
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

kannst du samsatgs nie?? oder nur diesen samstag nicht. ich bin immer samstags am wasser.
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

dann kannst ja den nächsten samstag kommen
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: kennt jemand einen see in der nähe von welsheim wo man angeln darf???

jab wer cool
 
Oben