Kevlar für Selbsthakmontage?

Semmelmehl

Active Member
Hi,

hat das schon mal wer ausprobiert?
Hab hier noch eine kleine Rolle Kevlar-Schnur rumliegen und nun stellt sich die Frage, ob ich damit nicht auch den Haken für die Selbsthakmontage binden kann.

Sollte doch eigentlich ohne Probleme gehen, auch wenn Kevlar eher aus dem Raubfischbereich kommt.

Danke für Feedback und Grüße
 

blablabla

Active Member
AW: Kevlar für Selbsthakmontage?

Kann man machen denke ich, vielleicht nur nicht mit den ganz dicken Kevlar für Wallermontagen.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Kevlar für Selbsthakmontage?

Hi, geht ganz gut. Viele besonders abriebsfeste Vorfachmaterialien haben einen hohen Kevlaranteil.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Kevlar für Selbsthakmontage?

Benütze ich sehr gerne in den feinen Durchmessern. Es sinkt gut... und es ist schön weich.
 
AW: Kevlar für Selbsthakmontage?

Klaro geht das.
Früher in meiner Kindheit und Jugend war das der Bringer.
O.K. Vor 30 Jahren gabs auch noch nicht die Materialien von heute....
 
Oben