Kleinkuttertour am 3.7 von Travemünde

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin,
ich habe die Möglich die Prof. Oeftering http://www.angelwiki-sh.de/p/prof._oeftering für eine Kuttertour am 3.7. 2011 zu chartern . Wir hätten Platz für 10 bis 12 Angler und die Charter würde sich dann durch die Teilnehmer teilen . Ich fahre ja öffters mit dem Kutter raus und das angeln von diesem Kutter ist super, zumal er über eine Kabine und WC verfügt. Wir könnten uns gegen 7 Uhr treffen um gemütlich zu frühstücken auf der Nautilus um dann gegen 8 Uhr in See zu stechen. Rückkehr wäre dann gegen 16 Uhr. Ich stelle mir eine gemütliche Angeltour vor mit viel Fun und möglichst viel Fisch :). Was ich nicht möchte ist eine Sauftour . Nichts gegen 1 Bier, aber mehr ist nicht drin und das mag auch der Skipper nicht .
Ich muß bis Donnerstag 19 Uhr wissen, ob einer Bock hat und bitte dann um feste Zusagen. Falls wir nicht mindestens 10 Leute zusammen kriegen, kann ich bis 19 Uhr den Kutter noch absagen.

Gruß aus Eutin
Micha
 

guifri

Active Member
AW: Kleinkuttertour am 3.7 von Travemünde

Ich klär das mal ab. Evtl. wären wir zu Dritt...(keine Säufer ;-)
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Kleinkuttertour am 3.7 von Travemünde

Hey ich muss das noch mal abklären. Sag morgen bescheid. Wie viel würde die Tour den kosten???

So ich kann nicht mit. Aber euch viel spass wenn ihr raus fahrt. Kannst ja mal einen bericht schreiben. Wie es war.

gruß
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Kleinkuttertour am 3.7 von Travemünde

Moin Moin,
war ja echt kurzfristig die Tour von mir angedacht .
Da wir den Kutter ja nicht mit 10 Mann voll kriege ,
sage ich die Tour ab um nicht auf Kosten sitzen zu bleiben . Vielleicht klappt es ja ein anderes mal :q

Gruß aus Eutin
Michael
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Kleinkuttertour am 3.7 von Travemünde

was kostet die ausfahrt :) ?
 
Oben