Köderfische

Floma

Well-Known Member
Gelagert in einer kleinen Plastiktüte. Je nach Temperatur liegt die auf einem Kühlakku.

Frisch aus der Kühltruhe geht das nicht, bis ich 45 Minuten später am Wasser zum anködern komme, bekomme ich die Ködernadel aber durchgestochen.
Am Kopf ist das nicht immer einfach, da hilft es aber, die Ködernadel mit der Kombizange zu greifen.
 

Floma

Well-Known Member
Wollte Euch mal fragen,wie ihr Eure toten und gefrorene Köfis während des angelns lagert und sie im gefrorenen Zustand an den Haken bringt.
Petri an alle
Willst du die gefroren halten um die übrigen wieder einfrieren zu können oder wirst du die übrigen nach dem Angeln zum Anfüttern an deine Angelstelle?
Ich nehm die nicht mehr mit, packe aber auch nur die nötigen ein, max. einen auf Reserve.
 
Oben