Köderkauf im hohen Norden?

dede84

Member
Hi Leute.

Im Herbst bin ich in den hohen Nordern gezogen, nach Westerholt(WTM), kurz vor der Küste.

Wo bekomme ich dort in der näheren Umgebung Maden und ähnliches her?

Kenn jemand dort etwas?

Zur Zeit beziehe ich diese aus Moordorf von einem der ortansässigen Händlern.

Nur sehe ich es nicht ein jedesmal hin und zurück jedesmal 20km zu fahren. :D

Grüße
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Köderkauf im hohen Norden?

Moin,

so ist dat ob den platten Land....wird wohl schwierig was in der Nähe zu finden. Es gibt aber gute Internethändler für Lebend-köder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

dede84

Member
AW: Köderkauf im hohen Norden?

Da hast Du wohl Recht :)

Kannst Du denn Onlinehändler empfehlen?

Manche haben so hohe Transportkosten, das es mich günstiger kommt die 20km bis nach Moordorf auf mich zu nehmen :)
 

Maxthecat

Member
AW: Köderkauf im hohen Norden?

Moin,Moin !
Hätte ich jetzt auch gesagt die beiden Angelshop's in Moordorf . Hagebau -Markt in WTM gibts auch Köder und Angelgerät ,nur ist das von Westerholt auch nicht weniger an KM . Vielleicht ist in Deiner Näheauch ne Baumarkt oder Raiffeisen-Markt die Angelsachen haben .

Renken&Escher in Großefehn,Scharhörnstr. gibt es auch noch , einen gut bestückten und großen Angelshop . Falls Du im BVO Mitglied bist oder mit der Gastkarte mal dort in der Nähe angeln willst und was benötigst an Maden,Würmer Boilies und Grundfutter .

Ich fahre meistens zum Hagebau wegen Maden etc. wohne ja in WTM ,aber hin und wieder mal nach Wessels in Moordorf wegen Angelgerät .
Ich kaufe denn gleich mehrere Dosen und stell die in Kühlschrank ,denn habe ich was da bei spontanen Angelausflügen .:m
LG.
Dieter
 
Oben