Kollund

Gungaros

New Member
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Mein Vater, mein Bruder und ich gehen manchmal nach Kollund an die Landspitze angeln. Meistens mit Wattwurm und Grundblei. Wir werfen meistens so um die 60-80m weit heraus. Wir fangen dort manchmal die ein oder andere Meerforelle. Und an einem Abend haben auch ein paar Dorsche auf einmal ganz schnell hintereinander gebissen. Und meine Frage dazu war: Lohnt es sich dort gezielt auf Dorsch zu angeln???
Würde mich über Antworten freuen.

mfg: Gungaros
 
AW: Kollund

moin moin, kollund ist nun eher ein mefo gebiet wenn ich gezielt auf dorsch fische von landaus würde ich andere plätze bevorzugen ...

Gruß
 

Gungaros

New Member
AW: Kollund

Da wir ja aber auch ein Segelboot in Dänemark liegen haben, gehen wir dort auch nur hin, wenn das Boot im Winterlager liegt.

mfg: Gungaros
 

MEFO 09

MEFO,WAS SONST!
AW: Kollund

Moin,Gungaros....
Du meinst sicher...Kuhhaken..(Kohage),die Sandbank bei Kollund.!
Da kannst du Super auf Dorsch fischen!!!Entweder abends bis nachts im Späteren Frühjahr,oder Sommer....weit draussen,oder im Herbst /winter mit Blinker..!Die ein oder andere MEFO wird aber auch hängen bleiben...))
Und lass dir nichts erzählen! Wer diese Stelle schlecht macht,der hat Angst um seinen Platz!!!))
Is immer für ne/nen guten GUT!!
In diesem Sinne....
 
Oben