Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ndber

Active Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Auch überrascht ich bin. Die Frage scheint wie lange noch.#c

Noch viel überraschter bin ich das nicht mal eben diese MODs über das ganze hier Informiert worden sind.

Ich finds ein unmögliches gebaren|krach:

Nicht nur wir User werden veräppelt.....
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Hier wird sachlich geblieben man kann darüber diskutieren aber in einem guten Ton !

Meinem Dank an Thomas und Franz werde ich auf einem anderen Kommunikationskanal Worte verleihen, scheinbar ist die ganze Nummer hier alles andere als koscher.

Zu Dir, wenn du hier der "Neue" bist, dann ist der Einzeiler da oben ein ganz schlechter Start mit einem ganz schlechten Stil!
Möchtest du hier in naher Zukunft keinen Abgesang moderieren, kann ich dir nur empfehlen, dich schleunigst mit ein paar blumigen und aufklärenden Worten in's Zeug zu legen!
 
W

wilhelm

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

pennfanatic nein leider nicht weil das musste man freigeben das man Mails von den Mods bekommen wollte.
Kannst mir aber gerne eine PN schicken wenn du was weist.
Danke
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Mal was ganz anderes: Kann man sich als Mitglied hier eigenhändig abmelden oder wie funktioniert das?

Gruß & Dank
Promachos
 
W

wilhelm

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Meinem Dank an Thomas und Franz werde ich auf einem anderen Kommunikationskanal Worte verleihen, scheinbar ist die ganze Nummer hier alles andere als koscher.

Zu Dir, wenn du hier der "Neue" bist, dann ist der Einzeiler da oben ein ganz schlechter Start mit einem ganz schlechten Stil!
Möchtest du hier in naher Zukunft keinen Abgesang moderieren, kann ich dir nur empfehlen, dich schleunigst mit ein paar blumigen und aufklärenden Worten in's Zeug zu legen!


Da sind wir schon mindestens zu zweit!!!!!#q#q#q#q
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich weiß leider genau so wenig wie die meisten
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Mal was ganz anderes: Kann man sich als Mitglied hier eigenhändig abmelden oder wie funktioniert das?

Gruß & Dank
Promachos

Nö, kann man nicht, man muss eine Email schreiben und dann bekommt man noch eine Email, die man nochmal bestätigen muss.

Also man meldet sich als "Kaffeebarsch" ab, schreibt nochmal zurück und nimmt zur Kenntnis, dass eine Rückkehr ins AB ausgeschlossen ist. Dann macht man einen neuen Account als "Kanaleristo" :vik:
 

saza

Active Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Thomas, Franz,
ich Danke euch für euer Vertrauen und die Arbeit, die ihr geleistet habt. Thomas, du warst und bleibst mir ein angenehmer, störrischer und lachender Gesprächspartner. Ich ziehe meine. Virtuellen Hut vor eurer Leistung.
Ich persönlich glaube, dass mit eurem Abgang auch die Zeit des Forums gekommen ist. Für die Zukunft wünsche ich nur das Beste.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Alles hat seine Zeit! Der Abschied und auch der Neuanfang!
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ist das jetzt eine feststellung oder eine ansage?
Ich habe einige Jahre für Printmedien geschrieben, bin in der Zeit zum AB gekommen und recht schnell hier als Autor eingestiegen.
Das hatte natürlich einen Grund.

Von Sympathien zu Franzl & Thomas mal abgesehen (real kennengelernt haben wir uns erst später), hat das Anglerboard (bis heute! ab morgen nicht mehr) eine einzigartige angelpolitische Bedeutung.
Nirgendwo anders in Anglermedien gibt es investigativen Meinungsjournalismus.
Dieser ist ausschließlich dem Netzwerk Finkbeiner zuzuschreiben.
Und genau diesen Journalismus habe ich mit meinen Artikeln unterstützt.
Ich denke, dass an anderer Stelle dieser Kampf weitergeführt wird.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Nö, kann man nicht, man muss eine Email schreiben und dann bekommt man noch eine Email, die man nochmal bestätigen muss.

Also man meldet sich als "Kaffeebarsch" ab, schreibt nochmal zurück und nimmt zur Kenntnis, dass eine Rückkehr ins AB ausgeschlossen ist. Dann macht man einen neuen Account als "Kanaleristo" :vik:

Danke! An welche Adresse geht die Email? An Thomas brauch ich sie ja nun nicht mehr zu schicken:c

Gruß Promachos
 

Gast

Gesperrter User
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Vollkommen ohne Wertung
Ich bin 20 Jahre im Net unterwegs, ich habe viele Foren, Betreiber und Moderatoren kommen und gehen sehen.
So schlimm wie sich jetzt im Augenblick alles anfühlt, in ein paar Wochen spricht niemand mehr darüber.
Es werden neue User nachrücken die niemals einen Thomas oder Franz kannten.
Irgend wann wird sich hier alles wieder einspielen, mit oder ohne die jetzigen User.
The Show must go on.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

@Kati

Der neue Ort ist ja bekannt. Laut Denic letzte Änderung am 7.1.
Also gab es den Plan ja schon länger?

Hat jedenfalls einen sehr faden Beigeschmack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben