Kooperation Naturschutz - Landesfischereiverband Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kooperation Naturschutz - Landesfischereiverband Bayern

Komisch - ich hab da nix gefunden, dass das Angeln oder Angler geschützt werden oder Angeln nicht eingeschränkt oder verboten oder sogar wird.

Hier also in einem Anglerforum komplett offtopic.
 

Grünknochen

Natur schützender Angler
In stillem Gedenken
AW: Kooperation Naturschutz - Landesfischereiverband Bayern

Falsch! Kooperation dient dem Interesse der Angler.
Also intopic. Und zwar ''mehr geht nicht''.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kooperation Naturschutz - Landesfischereiverband Bayern

Nur, dass Du das als "Wissenschaftler/Jurist", in Diensten oder den GRÜNEN Kmer nahestehend, das hier in einem Anglerforum nicht entscheidest (Gott sei Dank).

Politik gibts hier laut auch von Dir anerkannten Regeln im direkten Zusammenhang mit Angeln oder gar nicht.

Und da es hier in keinster Weise um Angeln oder Angler geht, ist das eben Offtopic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben