Kopfrute garbolino 8.55m

Bazinga1993

New Member
Hallo zusammen,
habe eine Kopfrute von Garbolino bekommen,eine Garbo super 2000 in 8.55m mit zwei teilen ,in dem einem "Rohr" befindet sich die Rute in dem anderem "Rohr" ist nichts.Das leere Rohr sieht aus wie ein Handteil,man kann es auch über das andere Handteil "Rohr" stecken nur es sieht nicht richtig aus ,meine Frage jetzt kommt das echt am ende oder wird es in der mitte irgendwo zusammen gesteckt ? Bei bedarf kann ich gerne ein Bild der Rute machen.

Danke im vorraus.
 

Andal

Teilzeitketzer
Ja ganz unten, da wo sie passt.
 

Fischer45

Active Member
Ja,
es ist eine Verlängerung, die am Ruten Ende aufgesteckt wird, so wie Andal es schon sagte. Mit Verlängerung wird die Rute aber schon etwas unhandlich, kopflastig.
 
Moin

Ne die Rute kenn ich leider nicht,aber es handelt sich wohl um ein Mini Extension,dieses wird unten auf das letzte teil der Pole gesteckt um noch mal 50-80cm zu verlängern. Habe ich auch nen paar von rumfliegen nutze sie aber nie.

Das einzige was ich im letzten teil nutze sind diese helfer,sie werden unten in das Kopfrutenteil gesteckt und zu geschraubt,im teil bildet sich nun eine art Blase und der Gummischutz verankert sich, das teil ist nun vor beschädigungen an der Steckverbindung geschützt.Die gibt es in klein und groß,sie passen in fast alle teile ab Sektion 4-5-6.....

http://stippbox.com/epages/e8860cd3-e3e7-4eaf-a084-0ffc002fd81d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/e8860cd3-e3e7-4eaf-a084-0ffc002fd81d/Products/1071


lg
 

Bazinga1993

New Member
Hallo zusammen,
super jetzt weiß ich wofür es ist.
Danke für die info´s

Habe es auch gleich mal getestet ,wird sehr unhandlich.Bleibt lieber im Schrank als Ersatz.
 
Oben