Koppelkarte Donau IN Altwasser

Hallo,
habe seid diesem jahr die Koppelkarte für die Donau Ingolstadt bis Weicherng.
Versuche schon immer durch Fragen von Anglern oder durchs Internet die beiden Altwasser zu finden, also : Eberlwasser und Warmwasser klappt aber nicht.
Wäre super wenn mir das wär sagen könnte oder vielleicht sogar auf einer Karte von goggle earth markieren kann.
 
AW: Koppelkarte Donau IN Altwasser

Servus Reiti,

das Eberlwasser ist der Einlauf in den Baggersee.
Die warmen Wasser sind in Richtung Neuburg, das weiss ich auch nicht so genau.
 
AW: Koppelkarte Donau IN Altwasser

Eberlwasser habe ich gefunden, sieht aber nicht so vielversprechend aus. Recht verwachsen sehen konnte ich nur ein paar Döbel.

Jetzt muss ich unbedingt noch das Warmwasser finden.
 

Tiger65

Member
AW: Koppelkarte Donau IN Altwasser

Wenn du es gefunden hast darfst nicht entäuscht sein, läuft durch die Auen und total verwachsen.
Und viele Zecken!!:r
 
AW: Koppelkarte Donau IN Altwasser

Also lohnt sich das angeln dort eher nicht oder ?
Du weißt anscheinend wo es ist, kannst du es mir sagen, vielleicht anhand google earth ??
 

Tiger65

Member
AW: Koppelkarte Donau IN Altwasser

War da das letzte Mal vor 6-7 Jahren und war damals
schon so zugewachsen. Ist auf der Höhe von Maxweiler am Rand der Aue. Möchte im August evtl. auch mal hinschauen.
 
Jetzt muss ich diesen uralten Thread doch nochmal rausholen.
Das Eberlwasser reicht von km 2461,2 bis 2462,6. Geht das dann bis zur Mündung in den Baggersee oder endet das bereits an der kleinen Brücke?

Bzgl. Alte Donau und Warmwasser...die sind ja miteinander verbunden. Wo sind denn hier die Grenzen oder ist die Verbindung auch anteilig Alte Donau - Warmwasser?

Genauso würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wer die Fischrechte in der Aich (Graben südlich der Donau und mündet unterhalb der Staustufe Ingolstadt) besitzt?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke und tight lines!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben