Kreative Ideen für Angelschnaps

FishingHarald

New Member
Petri Heil,
nach dem Erfolg des letzten Jahres - ein Hoch auf den Fischergeist - kommt hier die Neuauflage.
Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich bin bei meinem Angelteam Schnapsbeauftragter geworden. Quasi der Captain der ganze Gruppe. Mit meiner hohen Verantwortung, geht aber auch großer Druck einher. Daher darf ich jetzt nicht wieder mit dem gleichen Schnaps ankommen und brauche ein paar kreative Ideen, um meinem Team eine Freude bereiten zu können. Der Fischergeist ist natürlich bereits eingepackt. Und keine Angst, niemand wird ein Boot mit 100 Atü auf dem Kessel fahren. Also: Was ist der beste Angelschnaps.
Viele Grüße,
euer Fishing Harald ab4
 

schlotterschätt

Well-Known Member
Also wenn Ihr Raubfisch-bzw. Spinnangler seid, kann ick Dir DROP SHOT empfehlen. Ein süffiger Lakritz-Likör der mir schon so manchen Schneidertag versüsst hat.thumbsup
Hier noch für einen Kurzen zwischendurch und um den Kameraden die Taschen voll zu hauen : ANGLERLATEIN :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Noch nicht persönlich gesoffen
würde ich auch vermeiden. bäääääääh

ich empfehle da einen guten Strohrum. Kann man ja noch ne Plötze drin einlegen und 6 Wochen stehen lassen.
Reinigt die Kehle und man benötigt nur einen kleinen um zu merken, dass man noch lebt :laugh
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Das muss man retro-spaßeshalber einfach sehen wie mit 16:

Geschmack und Farbe egal - Hauptsache, heißt cool und hat genug Umdrehungen (etwa so, wie Deathmetal-Platten rein nach Krass-Cover kaufen) :laugh2 :roflmao
 

Captain_H00k

Well-Known Member
Aber ihr angelt schon auch,oder ? :XD
Du hast nur einen anderen Post ,und da ging es vor nem Jahr auch um Schnaps :laugh
Ich für mich hab neulich erst wieder gemerkt,dass ich absolut kacke angel wenn ich was trinke,und sei es nur ein Bier.
Deswegen versuche ich das eigentlich fast immer zu vermeiden.Danach is am genialsten,und doch eigentlich auch absolut egal was.

Und da mal ne Empfehlung von mir für Rum Liebhaber,checkt mal den Don Papa Baroko,ein wirklich köstlicher brauner Rum,mit einer sehr edlen Vanille Note.
Der mit Cola gemischt,ergibt einen Traum von einem Drink.
Für die absoluten Liebhaber natürlich auch pur ein Genuss,cheers ab146
 

Floma

Well-Known Member
Als Karpfenangler findet man fast immer was, in der Geschmacksrichtung des Futters bzw. Boilies. Wenn es sich nicht direkt ergibt:
Scopex -> Vanille-Rum-Likör
Birdfood -> Korn
Robin Red -> Blutwurz
...

Den Brückenschlag Angeln - Alkohol gehe ich aber nur soweit mit, wie die Sache kontrolliert bleibt und die Angelei nicht zur vogelwilden Tollerei verkommt.
 

yukonjack

Well-Known Member
Oben