Kühlungsborn 22.2. - 24.2. Biete/Suche

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheit beim Kleinbootangeln" wurde erstellt von asgardt, 4. Februar 2019.

  1. asgardt

    asgardt New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gifhorn
    Moin in die Runde,
    ich bin vom 22.02.2019 - 24.02.2019 in Kühlungsborn, und will schauen was das Wasser so hergibt.
    Bevor ich ein Boot miete, will ich erst einmal schauen, ob ich mich nicht mit einklinken kann.

    Alternativ biete ich eine Mitfahrgelegenheit aufs Wasser.

    Zielfisch: Dorsch und Plattfisch evtl Mefo

    Erfahrung in Kübo noch keine.

    Petri Heil
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden