Küstenangelei Ostsee Polen

Dieses Thema im Forum "Meerforellen und Bellyboatangeln" wurde erstellt von kleinerkarpfen, 2. Juli 2019.

  1. kleinerkarpfen

    kleinerkarpfen Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde...
    Aufgrund unzureichender Informationserlangungen im www möchte ich hier den ein oder anderen erfahrenen angler finden der mir eine geeignete Auskunft geben könnte. Ich fahre mal wieder nach Polen an die Ostsee in den Urlaub und würde ganz gerne diesmal meine Angel mitnehmen. Die zu erlangene Lizenz ist nur das große Problem. Wo könnte ich diese einfach erhalten? Einige meinen in touristeninformationen andere schreiben etwas von der fischereiaufsicht vorab per Mail. Von einen fangerfolg gehe ich eigentlich nicht aus aber um legal die rute rein zu werfen wäre das als eine kleine Notwendigkeit anzusehen. ( typisch deutsch ) :) vielleicht kann mir jemand spontan helfen. Vielen Dank.. Gruß kleinerkarpfen

    Ps: ja in Kolberg bei den hochseeanglern / Anbietern kann man die auch holen aber da fahre ich nicht extra hin. Zu weit entfernt von meinen Urlaubsort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden