Kunstköder mit Farbwechseleffekt (Smartbaits)

Neotackle.de

New Member
Auf der ICAST 2014 hat Smartbaits seine innovative Köderpalette vorgestellt, die Farbe in das Raubfischangeln bringt: Die hochwertig verarbeiteten Soft- und Hardbaits überzeugen nicht nur mit ihrer Qualität, sondern entwickeln im Wasser zudem ein reizvolles Farbenspiel.

Dieser Effekt wird durch eine Formel erreicht, die von Smartbaits eigens dafür entwickelt wurde. Diese Kunstköder verändern im Bereich von 18-30° C kontinuierlich ihre Farbe, sobald sie einem Temperaturwechsel ausgesetzt sind. Einmal im Wasser kann man die Köder auch in verschiedenen Wassertiefen führen, um den wechsel der Farben zusätzlich zu beschleunigen oder zu verstärken. Die Kunstköder lassen sich jederzeit auf die Grundfarbe zurücksetzen, indem sie einige Minuten aus dem Wasser genommen werden.

Wer mehr über die Smartbaits erfahren möchte, kann das in unserem Beitrag noch einmal nachlesen: http://www.neotackle.de/deutsch/new...lutionaeren-kunstkoeder-mit-farbwechseleffekt

Das ganze Sortiment der verschiedenen Soft- und Hardbaits haben wir unter dem folgenden Link gelistet: http://www.neotackle.de/smartbaits-color-changes-everything/

Unter https://www.facebook.com/neotackle sind verschiedene Videos in der Chronik, in denen der Effekt live gezeigt wird.

Bei Fragen zu diesem oder anderen unserer Produkte, ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail.

Viele Grüße und tight lines, euer Team von Neotackle
(Nicht vergessen, für alle, die es noch nicht genutzt haben, gibt es 15% auf die erste Bestellung ab 15€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben