Kutter Peenemünde oder nähere Umgebung

Hab jetzt schon einige Zeit investiert um einen Kutter in der Gegend um Peenemünde zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Stralsund oder Sassnitz sind mir eigentlich zu weit. Es sollte auch nur eine Tagestour werden.

Grüße Andreas

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

spike999

Active Member
AW: Kutter Peenemünde oder nähere Umgebung

ich bin von der ecke und mir ist kein angelkutter auf usedom bekannt.auf was bist du denn aus,usedom zählt nicht grad zu den guten dorschrevieren,ganz im gegenteil.
 
AW: Kutter Peenemünde oder nähere Umgebung

ich bin von der ecke und mir ist kein angelkutter auf usedom bekannt.auf was bist du denn aus,usedom zählt nicht grad zu den guten dorschrevieren,ganz im gegenteil.
Eigentlich Dorsch, aber das habe ich mir schon gedacht, dass es da nicht so doll aussieht

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

Kegelfisch

Member
AW: Kutter Peenemünde oder nähere Umgebung

Hallo Mönch
Kutter liegen in Karlshagen oder auf der Festlandseite in Freest.Ich schätze aber , daß sie eher Touren auf Süßwasserräuber oder vllt. Hering machen (falls sie welche unternehmen) , da es bis in tiefere und vor allem salzigere Regionen zu weit ist . Vielleicht mal in Polen versuchen ? Muß ja vor Kolberg noch Häfen geben .
Uwe
 

spike999

Active Member
AW: Kutter Peenemünde oder nähere Umgebung

Eigentlich Dorsch, aber das habe ich mir schon gedacht, dass es da nicht so doll aussieht

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
da mach ich dir wenig hoffnung...
der peenestrom ist direkt vor der tür,vielleicht ist das ja was für dich,ist n tolles revier,allerdings auch nicht ganz einfach...
 

Marco74

Member
AW: Kutter Peenemünde oder nähere Umgebung

Aus welcher Ecke kommt der Mönch denn?
Usedom ist einfach viel zu brackig für Dorsch.
Nordrügen, Barhöft und Warnemünde fallen mir sonst ein.
 
AW: Kutter Peenemünde oder nähere Umgebung

Hallo Marco,

ich werde ein paar Tage in Lassan sein, mit Familie. Eigentlich ist Peenemünde schon grenzwertig, Rügen, Barhöft oder Warnemünde scheidet von der Entfernung völlig aus.

Aber trotzdem Danke, auch die anderen Tippgeber!

Grüße Andreas
 
Oben