Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

cozmo

analdehna
Hallo liebe Forumsgemeinde und nette Grüße aus dem schönen Kiel.
Ich habe etwas auf dem Herzen womit ich mich nun schon 3 Wochen rumplage und einfach nichts an Infos bekommen habe.
Ich fahre im September 11 nach Kvenvaer / Hitra zum Großlengfischen und freue mich schon wie ein kleiner Hund.
Ich will auch mein 8er Fliegenrute mitnehmen um vielleicht wenn es die Zeit zuläßt nen bisschen von Land auf Pollack und Co zu fischen.
nun die Frage an euch... lohnt es sich das Tackle mitzunehmen oder soll ich es zuhause lassen..
Und wo kann oder sollte ich mit der Fliege fischen??

Gruß Florian aus Kiel
 

cozmo

analdehna
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

hmm anscheinend hat sich wohl noch keiner damit beschäftigt oder was!!!
 

tuscha108

Member
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

Lohnt sich auf jeden fall!!!:vik:

Meist unter den Brücken stehen riesige Schwärme(Köhler)!!!

Spaß macht es auch an den verschieden Seen dort auf Forelle mußt dir nur eine Karte im Touristikbüro kaufen.
 

cozmo

analdehna
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

@ tuscha

das ist ja nun nicht gerade sehr hilfreich.. brücken gibt es in norge ne ganze menge..
ich dachte eigentlich dass ich hier vielleicht jemanden anspreche der schon vor ort war und sich dort auskennt!!
 

antonio

Active Member
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

fliege dort oben macht immer spaß.
pollack, köhler und wenn du ne gute ecke dafür hast mal auf platte probieren.
geht wie schmidt's katze.

antonio
 

Kebu

Member
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

huhu...

mit brücken siehts in kvea..... ja eher schlecht aus,

hab selbst keine erfahrungen mit der fliege in der ecke auch wenn ich recht oft da bin..... probieren solltest du es definitiv hast bestimmt gute erfolge, makrelen würste 100%tig fangen und pollacks. hmmmmmm die fangen eh nur andere, mal spaß bei seite, nen fluss mit lachsen gibt es in der ecke, und seen wo forellen drin sind auch, hab aber keinen plan ob und wie da die schonzeiten sind... schreib mal katfan an der kann dir mit sicherheit helfen,
achso und wenn du erfolg hast???? sach bescheid:vik:
viel erfolg für dich.

kebu
 

cozmo

analdehna
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

@ kebu

na das nenne ich mal ne antwort.. vielen dank dir...
:vik:
 

cozmo

analdehna
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

Hmm der antwortet nicht!!!
 

cozmo

analdehna
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

na der katfan antwortet nicht!!!|krach:
 

Kebu

Member
AW: Kvenvaer/ Hitra Fliegenfischen

er wird sich schon melden..............er hat auch gut zu tun. mach mal ruhig hast ja noch n bissl zeit bis ihr los fahrt|bla:

kebu
 
Oben