Länge schätzen

AW: Länge schätzen

Wo bleibt denn das neue Foto von Hecht99?

Damit es nicht langweilig wird, (so ist mir gerade :)) stell ich mal ein Zander-Foto ein. Was nicht heißen soll, dass ich Hecht99s Punktlandung streitig machen will. Ich lag ja ziemlich daneben.

Also, wie lang ist der Zander auf diesem Foto?
 

Anhänge

  • DSC_0451.jpg
    DSC_0451.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 153

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Länge schätzen

Der hat genau 80 cm.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

Die Dicke trügt. Ich schätze 77cm
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Länge schätzen

Sorry Leute,

hatte jetzt ein paar Tage nicht all zu viel Zeit. Jetzt probiere ich es nochmal: Der geniale Zander hat 87 cm!?
 
AW: Länge schätzen

Laichzeit war am nahsten dran mit 74cm, Glückwunsch. Der Zander war zwar etwas dick aber 'nur 70cm' lang. laichzeit bekommen wir ein neues Foto?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Länge schätzen

Aal hatten wir doch schon lange nicht mehr.
24423498ar.jpg
 
Oben