Länge schätzen

Jose

Active Member
AW: Länge schätzen

Ok, doch noch was gefunden:

Grüße JK

sach ma, warum machste das mit den bildern nicht übers AB?
ist doch mist, wenn das bild auf ein yahu gelinkt ist, wo man sich extra anmelden muss.

geht nicht, find ich nicht gut. dann zumindest den link löschen.

yahu, männo...


ich sag 34 cm
 

jkc

Well-Known Member
AW: Länge schätzen

Ah, wieder was gelernt, Bild könnte sich selbst nach Anmeldung drüben niemand ansehen, da es "privat" ist. Link ist aber raus. Hier im AB mag ich die Miniaturansichten nicht und ich möchte die Bilder zwischen dem Text platzieren können.(Edit: Zudem stehen mir hier im AB hoch geladene Bilder auf anderen Plattformen nicht zur Verfügung.)#h

Einmal war´s schon nah dran, nur 1cm daneben.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Länge schätzen

ja, ist alles etwas umständlich.

im AB mach ichs so, weil die miniaturanhänge mag ich auch nicht in 'heißen' trööts.
hab ein album 'public', da kommen die rein und deren bildlink kommt in den post.wird automatisch skaliert.

und externe bilder: aber sicher kannst du die in den post einfügen, bild >> (bild)url...


so: und waren meine 34 cm kein treffer? schade...
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

Hervorragend :D
uploadfromtaptalk1449081573064.jpg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

Noch nichts wirklich in der Nähe :)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

Viel sehr Falsches bisher dabei :D
Heut Abend um rund 18 Uhr lös ich auf #6
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Länge schätzen

War 71cm.
@Stumbe, mach bitte weiter!
 
Oben