Lahn-Fischer-Thread 2010

TimLuca

New Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2010

Hallo,
ich bin der Stefan und fische oft in der Lahn bei Wetzlar.
Bin noch ganz neu hier, ich kenn mich an der Lahn zwischen Dutenhofen und Wetzlar/Weilburg ganz gut aus.
@Jan: Es gibt Jahresgastkarten, 2 Strecken kann ich Dir schon mal nennen. Lahnau/Autobahnbrücke bis Schleuse Naunheim, gehört dem FV Naunheim.
Dann wie schon geschrieben, Wetzlar, allerdings geht die Strecke für Gastangler nicht vom Wehr, sondern Schleuse Naunheim bis Dillspitze in Wetzlar (ASV Wetzlar). Die erstgenannte Strecke kostet 150€ und die andere wie schon von Serpent geschrieben 155€.
Es gibt noch ein Verein, zwischen Dutenhofen und der Autobahnbrücke/Lahnau (ASV Lahnau/Dorlar), da weiss ich allerdings nicht, ob die Jahresgastkarten verkaufen. Und ganz wichtig, ob man auch Nachts fischen darf.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben, allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag......

Gruß Stefan #:
 

Vollprofi?

New Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2010

@TimLuca!

Danke nochmal an dieser Stelle hier.

Bin, was die Abschnitte angeht offen. Ihr kennt Euch alle besser an der Lahn aus.

Aber is schon echt schwierig bei all den Vereinen und verschiedenen Abschnitten den passenden zu finden|uhoh:. Zumal es noch net feststeht, wo genau ich in der Gegend hinziehen werde. (Irgendwo zwischen Bad Laasphe und Wetzlar).

Am liebsten aus der Haustür gehn und schon steht man mit den Füßen im Wasser:).
 

Stefan81

New Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2010

Hallo Leute
Ich wollte am Wochenende mal an die Lahn um Aal zu fangen kann mir einer von euch erfahrenen Anglern sagen wo ich am besten hin fahre ? am liebsten im Wetzlarer raum.

Schon mal Dank
 

Stefan81

New Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2010

Hey das ist schonmal super danke.
Wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet wo man auch nachts hin darf wäre ich echt begeistert:q
 

walhaken

New Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2010

gibt es in der lahn bei lahnstein döbel und barben und wenn wie überliste ich sie und wo gibt es gastkarten für lahnstein
 
Oben